Nimmt man Creatin nach oder vor dem Training? Und wann nimmt man es an Trainingsfreien Tagen?

0 Antworten

Wann sollte ich Proteinshakes an trainingsfreien Tagen trinken?

Ich trinke auch an trainingsfreien Tagen Proteinshakes. Zu welchem Tageszeitpunkt sollte ich es zu mir nehmen

...zur Frage

Wann Creatin einnehmen?

Hallöchen :)

Ich habe eine kurze Frage zu Kreatin.

Und zwar: 1. Sollte man Kreatin an trainingsfreien Tagen morgens direkt nach dem Aufstehen einnehmen und an Trainingstagen nach dem Training 

Oder 

2. Kann man es auch generell an trainingsfreien und Trainingstagen, also täglich, morgens einnehmen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei creatin?

Wie muss ich creatin einehmen wie oft womit und wann? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet danke.

...zur Frage

Creatin Einnahme: an trainings - bzw. trainingsfreien tagen.

Hallo, Überall steht wann und wie viel ich Creatin während einer Kur zu mir nehmen sollte. Leider ist nirgends beschrieben wie man das an trainingsfreien tagen macht. es wird lediglich gesagt zb. vor dem training x gramm und nach dem training usw. aber wie macht man das an trainingsfreien tagen ?

Dann würde ich noch gerne wissen worin ich jetzt am besten das pulver aufnehmen sollte. es werden varianten mit lauwarmen wasser oder milch beschrieben, aber ich weiß jetzt immer nich nicht welche am effektivsten ist.

...zur Frage

Hilft Creatin Supplement um schneller zu regenerieren?

Hey. Mir hat ein Freund mal erzählt, dass er Creatin nimmt damit er schneller regeneriert. Ich dachte bisher immer, Creatin sei dafür da, um Mehr trainieren zu können bzw Muskeln aufzubauen. Was stimmt also? :-) mfg

...zur Frage

Ein besserer Mittelfeldspieler werden?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem in einem Fußball Verein angefangen da mich die Leidenschaft für den Sport gepackt hat. Nun zu meiner Frage. Ich möchte mich verbessern um in meiner Mannschaft ein hilfreiches Mitglied zu werden. Kann man irgendwie speziell trainieren um ein besserer Mittelfeldspieler zu werden am besten alleine damit ich auch an den Tagen trainieren kann an denen kein Training ist. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?