Nike Sportwatch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Routen auch ganz einfach mit dem Google Routenplaner nachmessen ,das ist viel billiger (kostenlos) ! Außerdem ist es wirklich total unnötig diese ganzen Daten zu wissen (meine Meinung) ! Du kannst dir diese Uhr ruhig kaufen aber ich sage dir jetzt schon dass du nicht lange daran Spaß haben wirst ,für so viel Geld würde ich mir lieber ein 2tes paar gute Laufschuhe kaufen ! Hier mal ein Test von der Uhr :

PS: Ich sage nicht dass die Uhr schlecht ist aber du wirst einfach nicht lange Spaß daran haben,weil es nach der Zeit einfach langweilig ist immer die Daten auf den PC zu laden usw. ! Aber es wäre mit sicherheit eine gute Motivation um immer bessere Ergebnisse zu erziehlen ! :D Die Entscheidung liegt bei dir !

Hi,

ich bin ein riesen Nike Fan...aber vertraue leider mittlerweile nicht mehr auf ihre Produkte (im Fitnesstracking Segment).

Hier ist es mittlerweile so, dass zum Beispiel Runtastic ein tolles Sortiment anbietet - eine Mischung aus Hard- und Software, welche auch sehr leicht mit den verschiedensten Smartphones kombinierbar ist.

Die Runtastic Pulsuhr und der dazugehörige Brustgurt, liefern dieselbe Ergebnisse wie das Pendant von Nike - jedoc sind sie in der Anschaffung noch etwas billiger.

Lg Wolfi

Was möchtest Du wissen?