New Balance, oder Asics?

1 Antwort

Ich persönlich bin mit allen Asics Schuhe die ich bisher hatte sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Den Asics Gel Nimbus bin ich noch nie gelaufen, werde mich aber mal umhören ob viell. jemand im Freundeskreis den hat. Ich sage dir dann Bescheid!

Welche Schuhe braucht man zum Eisklettern?

Ich will im Winter mal Eisklettern ausprobieren, aber braucht man da spezielle Schuhe?

...zur Frage

Braucht man für Badminton spezielle Sportschuhe?

oder kann man da auch genauso gut zB Squashschuhe oder Hallen-Tennisschuhe hernehmen? Haben Badminton-Schuhe besondere Eigenschaften? Welches Modell ist besonders empfehlenswert?

...zur Frage

Gibt es spezielle Jazz-Dance-Schuhe?

Hallo, ich frage hier im Namen meiner Nichte, die ist 14 Jahre, und möchte mit Jazz-Tanz anfangen.

...zur Frage

Damenlaufschuh bei Karstadt-Sport an Mann verkauft. Umtausch?

Hallo,

ich habe heute bei Karstadt Sport die Nike Air Span 6+ im Damenmodell (wie ich später feststellte) gekauft. Dabei wurde ich dort von einer Mitarbeiterin intensiv beraten - über die Tatsache, dass es sich um ein Damenmodell handelt, hat Sie mich aber nicht aufgeklärt.

Was soll ich machen? Ich bin mit den Schuhe heute ca. 30 Minuten gelaufen und spürte gegen Ende einen immer stärker werden Druckschmerz im BEreich der Pronations-Unterstützung.

Habe ich ein Recht auf Rückgabe aufgrund der fehlenden Information? Ist der Unterschied zw. Herren und Damenmodell überhaupt von Bedeutung? Sind die beschriebenen Druckschmerzen am Anfang normal?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,

Christian

...zur Frage

Muss man Laufschuhe erst für einen Wettkampf einlaufen?

Ich habe jetzt erst gelesen, dass man neue laufschuhe erst eine Zeit einlaufen sollte, bevor man mit diesen einen Wettkampf läuft. ist das wirklich nötig, und macht das von euch auch jemand? Wenn ja, wie lange dauert diese Einlaufzeit? Und wie kann man feststellen, dass die Laufschuhe eingelaufen sind?

...zur Frage

Welche Schuhe eignen sich zum Laufen auf Schnee?

Meine Laufschuhe sind definitiv zu glatt für den Schnee. Nun kommt der im Rheinland auch nicht wirklich vor, der Schnee. Habt Ihr einen Tipp für mich, welche Schuhe ich benutzen kann? Heute sah ich jemanden mit so halbhohen sportlichen Trekkingschuhen laufen. Ist das was? Solche habe ich auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?