Neuer Rennski

2 Antworten

bist du verrückt ..einen SG für den normalen skilauf in -erwägung zu ziehen ist nicht gut. ich bin trainerin in einem schiclub. ich fahre einen GS in meiner körpergröße. mit dem bin ich sehr gut bedient auch im tiefschnee und gelände .

Hallo,

ich hätte einen Fischer Rennski mit 190 m Länge zu verkaufen, da in der kommenden Saison sich die Normen ändern. Wenn du Interesse hast melde dich. Es ist ein Riesenslalomski mit Platte und Rennbindung. Tip Top gepflegt.

Welchen Neuen Sport kann ich anfangen?

Ich bin 14 Jahre alt und fahre seit ich 6 Jahre alt bin im Verein Ski. Vor 5 Jahren hab ich mit Teakwando angefangen, jetzt aber aufgehört nebenbei geh ich noch ins Tanzen. Aber ohne eine andere Sportbeschäftigung find ich das langweilig und suche ich eine neue Sportart. Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche Sportart ich Neu anfangen kann ? In der Richtig wie Teakwando , Tanzen , Ski fahren ?

Viele Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus :)

J.

...zur Frage

Gute Radhosen für Frauen?

Hallo. Bin mit meiner alten Radhose sehr unzufrieden, denn sie ist nicht ausreichend gepolstert! Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. Könnt ihr irgendwelche Marken oder Produkte besonders empfehlen?

...zur Frage

Welche Skibreite für den Powderski?

Da es derzeit ja super viel Schnee hat würde ich mir mal gerne einen richtigen Powder - Ski ausleihen.. Hab da mal im Net gesurft und hab mal nicht schlecht gestaunt wie breit die vereinzelten Bretter sind :) Welche Breite würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Skilehrer unbedingt notwendig ???

Fahre morgen zum ersten Mal in den Skiurlaub.Ich habe "Angst" , dass falls ich einen Lehrer nehme ich mit Rentnern oder ähnliches in den Kurs komme und somit wertvolle Urlaubszeit verloren geht . Ich bin sportlich recht begabt und mein Bruder kann einigermaßen Ski fahren und hat es auch vom Kumpel gelernt.Sollte ich einen nehmen oder einfach vom Bruder erklären lassen.

...zur Frage

Ist es besser seine alten Kletterschuhe neu besohlen zu lassen oder sollte man neue kaufen?

Ich bin grad am überlegen mir neue Kletterschuhe zu kaufen oder eben die alten neu besohlen zu lassen. Hab leider mit neuer Besohlung keine Erfahrung. Der Schuh passt mir aber super und ja stinken tut er auch noch nicht so :-)!!!! Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was ist das bestes Imprägniermittel für Bergschuhe?

Hallo beinander, ich suche ein super gutes Imprägniermittel Bergschuhe. Was würdet ihr da all beste empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?