Neuer gehört nicht ins deutsche Tor!!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Neuer 66%
Adler 33%

4 Antworten

Ich finde zwar das Neuer oft patzt aber Adler ist oft verletzt, deswegen finde ich , dass Ter Stegen von Borussia Mönchengladbach mit seinen Fußballerischen Qualitäten am besten für die deutsche nationalmannschaft wäre. Außerdem ist er sehr gut auf der Linie und hat immer alles im Griff !!!

Bewirb Dich doch als Trainer bei den Bayern, sicherlich kannst Du das alles viel besser ;-) Du kannst ja die Umfragen, die Du hier gestartet hast, als Referenz mitbringen...

Neuer

Adler steht überhaupt nicht zur Debatte, der ist raus.... hat ja nicht mal groß gespielt im letzten Jahr.

Adler

Der bessere Torwahrt. Das entscheidet der Trainer. Du stellst die Frage und gibst die Antwort! Was ist ein GK? Ganzkörpertorw...

Was möchtest Du wissen?