Neue Trend DIät mit Globuli?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe Erfahrungen mit Globulis, allerdings bezogen auf diverse Krankheitssysmptome oder Verletzungen. In wie weit die Homöopathie nun wirklich hilft oder ob da auch viel an Placeboeffelkt mit einfließt, kann ich selbst gar nicht so richtig einstufen. In Punkto Abnehmen kann ich mir aber nicht vorstellen das Globulis da helfen. Das ist genauso wie die angepriesenen Diätpillen, die in meinen Augen auch keine Wunderpillen sind. Das Reduzieren des KF Anteils erfolgt primär über die Ernährungsumstellung. Ausgewogen und Kalorienreduziert ernähren ist hier die Devise. Schaden tun die Globulis nicht. Von daher käme es dann auf eine Selbstversuch an. Solange du aber deine Ernährung nicht reduzierst / änderst werden die auch nicht helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen mit Globuli's klingt ja mal richtig interessant. Aber von solchen Abnehmtipps halte ich persönlich nicht viel.
Ich bin davon überzeugt, dass schnell abnehmen mit Sport immer noch die beste Variante ist. Wenn du auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtest, mit den für dich richtigen Mengen an Eiweiß, Kohlenhydraten und Fetten bist du bereits auf den bestem Wege. Globuli klingt für mich eher nach Placebo. Wer wirklich abnehmen will kommt um harte Arbeit an seinem Körper in Form von Schweiß und gesunder Ernährung nicht herum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie im Artikel Beschrieben, gibt es Wirkstoffe, die helfen den Stoffwechsel anzuregen. D.h. Wenn du deine Ernährung umstellst, dann werden Dir homöopathische Mittel helfen. Wenn Du nur mit den Kügelchen Abnehmen willst, wird es nicht funktionieren. Ich benutze kein Globuli sondern esse täglich etwas Ingwer, Zitrone, Apfel. Das bringt meine Verdauung und den Stoffwechsel in Schwung.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier steht doch bereits alles: "Allerdings fehlt jeder wissenschaftliche Beweis, dass diese Mittel Wirksamkeit zeigen. An die Wirkung muss man also glauben."

Dass diese sog. Diätpillen aus reinem Zucker bestehen ist ja schon fast blanker Hohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jedem Unsinn lässt sich Geld verdienen und jeden Tag steht ein Dummer auf  der den Unsinn glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?