Neue Pulsuhr, aber welche?

3 Antworten

Wenn Du eine Uhr für Laufen und Rad suchst, schau Dir mal die Polar S625X an. Dies ist eine Uhr für Triathlon und ist somit für beide Disziplinen einsetzbar. Der Laufsensor S1 macht einen guten Job, wenn man ihn kalibriert hat. Habe ihn mit meiner RS 200 in Einsatz und bin sehr zufrieden.

In erster Linie hängt das wohl auch davon ab, wieviel Geld du dafür investieren willst. Ich kann dir die Pulsuhr von Garmin Forerunner 305 empfehlen, das ist schon eine ziemlich gute Pulsuhr, auch unter anderem mit GPS und vielen anderen Funktionen. Super zur Trainingsdokumentation, man kann auch Routen einspeichern und vieles anderes mehr, und die Auswertungsmöglichkeiten am Computer sind auch genial. Ansonsten hier noch ein Link zu dem Thema: http://www.sportlerfrage.net/frage/welcher-pulsmesser-ist-fuers-rennrad-der-beste

die rs800 ist auch sehr zu empfehlen und wie es der zufall so will hätte ich da sogar eine abzugeben :) ne das die rs800sd hat alles was man sich vorstellen kann. bei interesse schreib mich doch mal an

Was möchtest Du wissen?