Neue Fussballschuhe für mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Henrik..

Ich spiele ja auch Fussball.. Und spiele zur Zeit mit Lotto.. Habe davon zwei paar..

1x Multinocken (Plastikstollen die nicht ab schraubbar sind) 1x Nocken (Tausendfüssler - Kunstrase Hartplatz)

Selbst wenn es sich vielleicht komisch anhört, aber die Lottos haben sehr gute Qualität und sind gleichzeitig auch noch günstig..

Deshalb sind sie auch praktisch, wenn du noch im Wachstum bist, da du dann ja öfter neue Fussballschuhe brauchst und es dann natürlich besser ist für wenig Geld auch etwas gutes zu bekommen...

...

Die besten Fussballschuhe die ich kenne sind die Adidas CopaMundial..

Top Schuhe..

Zwar Recht teuer im Laden (UVP).. Aber online z.B.gibts die auch günstiger..

Also wenn du bereit bist ein bisschen mehr auszugeben und es dir egal ist ob du bald wieder neue Schuhe brauchst weil du rausgewachsen bist, würde ich mir die holen...

-Top Qualität -Top aussehen -super Tragekomfort

was will man mehr?!

http://www.amazon.de/gp/product/B002AQPWVO/ref=s9_simh_gw_p200_d0_g200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=07A9AVAEKS7RMPZRAEXD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Auch andere Adidas kann ich empfehlen, allerdings würde ich zu Leder oder Kunstleder greifen und nicht zu irgendwelchen Plastik schuhen wie es sie inzwischen von Nike gibt..

Auch zu empfehlen sind der Kaiser Fussballschuh von Adidas ider der AdiNova...

...

Mit Puma habe ich auch schon sehr gute Erfahrung gemacht.. Aber Adidas ist halt 1a..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

Mfg David

Henrik 21.01.2012, 20:26

Danke :) ,ich kann dir nur zustimmen was das Thema Nike angeht .Immoment haben die ja gar keine Fußballschuhe mehr die aus Leder oder Kunstleder sind. Mit Puma hab ich noch keine Erfahrungen gemacht doch ich hab auch schon gutes von dieser Marke gehört.Wäre Predator von Adidas auch eine Idee? MfG Henrik

0

Ich bin absoluter Mizuno Fan. Für mich sind Mizuno Schuhe das absolute Nonplusultra was die Verarbeitung und den Wohlfühlfaktor (habe einen breiten Fuss) betrifft. Nicht ganz billig, aber dafür mal Schuhe die sich wohltuend von der Masse abheben.

Henrik 21.01.2012, 20:30

Bei Mizuno hab ich mir jetzt die Bilder angesehen.Die sehen sehr gut aus,ich kann mir auch vorstellen,dass diese gut für meinen Fuß wären.Ich habe nämlich ebenfalls einen breiten Fuß.Danke für die Hilfe:) .

0

Was möchtest Du wissen?