neu mit dem trainieren angefangen :)

1 Antwort

Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der gleichen Herrausforderung, habe schon lange kein Sport mehr gemacht und möchte schnellstmöglich wieder reinkommen. Die beste Gesundheitsversicherung ist es langsam reinzukommen und kontinuirlich die Wiederholungen zu steigern.

Trainingsplan für Bizeps mit 10 kg kurzhanteln

Hallo, Ich habe mir heute abschraubbare 10kg hanteln gekauft. ich möchte damit meinen bizeps trainieren aber habe keine ahnung wie oft ich es am tag machen soll, wie oft in der woche und wie viele sätze und wdh... ich hätte gerne so ein trainingsplan mit pausen und so...

bin 14jahre alt und habe heute einmal angefangen mit 5kg zu trainieren habe nur eine hantel

...zur Frage

Habe ich ein gutes Training für Anfänger in der Massephase?

Esrtmal zu mir, ich bin 15 Jahre alt, wiege ungefähr 56kg und habe vor etwa 3 Wochen angefangen zu trainieren. Als Einstieg habe ich ein Ganzkörpertraining aus dem Internet leicht abgewandelt und dieses ist so aufgebaut ist:

  • Kniebeugen 4 Sätze 12-15 Wdh.
  • Rumpfheben 4 Sätze 6-8 Wdh.
  • Liegestütz 3 Sätze 8-10 Wdh.
  • Unterarmstütz 2x1 Min.
  • Seitheben 2 Sätze 12-15 Wdh.
  • Wadenheben 2 Sätze 18-20 Wdh.
  • Bizeps-Curls 2 Sätze 12-15 Wdh.
  • Trizeps-Überkopfdrücken 2 Sätze 12-15 Wdh.
  • Crunchs 2 Sätze 15-20 Wdh.

Wie ihr vllt. gemerkt habt kann man all diese Übungen von zu Hause aus durchführen. Momentan mache ich das auch da die verschiedenen Fitnesscenter in meiner Umgebung alle ab 16 sind.

Ist dieses Training Ok in der Massephase, habt ihr vllt Tipps für mich wie ich es noch besser gestalten könnte?

Hoffe auf Antworten :)

...zur Frage

Mit 14 noch Profisportler werden?

Ich bin neu hier und habe zwei Fragen:

1.Kann man,wenn man mit 14 mit dem Training noch angefangen hat,noch Profiboxerin werden?

2.Wieviel verdient eine Profiboxerin pro Kampf?(nur so ungefähr)

...zur Frage

Krafttraining einnahmen?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und bin 55kg schwer.. bin 1,75m und relativ dünn.. trainiere jetzt seit 1 monat mit Kurzhanteln und will mir demnächst diese Shakes und Zinkkapseln usw. holen.. und meine frage ist jetzt was muss ich jetzt am tag einnehmen um muskelmasse aufzubauen? wieviele Zinktabletten am tag und wie oft den Shake? Nach dem Training oder vor dem Training?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?