Nervenprobleme nach Kreuzband op?

1 Antwort

das ist nicht normal, frage deinen Arzt, der kann das am besten beurteilen.

Komisches Gefuehl im Innern des Knies, 8 Wochen nach Kreuzband OP

Hallo

vor 8 Wochen habe ich eine Kreuzband OP bekommen (Rekonstruktion mittels Semi Sehne). Soweit ist alles ok verlaufen. Aber seit 1 Woche habe ich ein ganz komisches gefuehl im Innern des Knies. Dies begann als das knie abgeschwollen war. vorhei hatte ich das nicht. schmerzen habe ich absolute gar keine mehr. Streckung sit komplett, beugung ca. 120 grad. Wenn ich das Knie strecke und dann wieder beuge, ist im Innern des Knies wie eine Sperre, die dann fuer ca. 10cm der Bewegung vorhanden ist. Es tut nicht weh, ist aber sehr unangenehm da ich gegen einen unbekannten Widerstand im Knie innern ankaempfen muss.

Hat jemand Erfahrung damit? was kann das sein?

danke im voraus

...zur Frage

Knie Schmerzen durchs tapen was tun?

Hey, Ich war am Freitag bei der krankengymnastik wegen meiner Schulter doch leider hatte ich seit dem Training am Montag abend ein sehr unangenehmes Gefühl im Knie. Also hat meine krankengymanstin sich das angeschaut und mir gesagt das ich mir das innere Seitenband angerissen habe und ein Stück abgerissen habe vom Meniskus. Ich sollte zum Arzt gehen doch ich hatte am Freitag Training. Sie tapte mir das Knie seid dem habe ich schmerzen. Ich werde am Mittwoch erst einen Termin haben bei meinen Orthopäden soll ich das tape dran lassen oder ab machen. Achja ich hatte keine schmerzen im Knie weil ich mir den Nerv eingeklemmt hatte und er nicht reagieren konnte.

...zur Frage

Nach Kreuzband OP

Habe vorgestern eine KB-Plastik bekommen. Bin heute entlassen worden und beim Treppensteigen versehentlich mit dem operierten Bein aufgetreten. Es Tat kurz weh an den op-stellen. Kann dabei etwas mit der Plastik passiert sein? Habe eine orthese getragen. Habe schon mit der Arztpraxis telefoniert, die meinten wenn nichts geknackt hat und ich keine außergewöhnlichen Schmerzen habe wird schon nichts sein. Kann auch ohne Probleme mit der bewegungsschiene arbeiten, Beugung ist bisher bei 40 grad.

...zur Frage

Kreuzband-Ligamys OP - Fibrose

Hallo,

ich hatte am 8.5.2014 meine Kreuzband und Meniskus-OP. Kreuzband wurde mit dem Ligamys-Band gemacht und der Innenmeniskus wurde genäht. Nun habe ich lt. MRT eine "leichte" Fibrose. D.h. eine Streckhemmung und immer wieder kehrende stechende Schmerzen im Knie (innen). Kennt das jemand? Ist das üblich obwohl ich keine Plastik bekam? Was kann man tun?

...zur Frage

nach kreuzband und außenmeniskus op schmerzen?

Hallo hatte vor 7 monaten eine kreuzband op dabei wurde auch noch festegestellt, dass mein außernmeniskus angerissen ist! op war erfolgreich! habe jetzt aber immer noch schmerzen wenn ich lange arbeite oder wenn ich lange sitzen muss kann ich nicht sofort aufstehen und weg laufen!Abends ist mein Knie, je nach dem wie mein Arbeitstag war auch angeschwollen und heiß! gehe regelmäßig ins Fitnessstudio zum Muskelaufbau und bewegen des Gelenkes! Ist das alles noch Normal???? Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme Vielen Dank

...zur Frage

kann ein riss des hinteres kreuzband ohne op wieder ganz richtig verheilen?

hinterer kreuzbandriss vor 4 monaten durch radunfall. nach 2 monaten nochmaliger sturz auf knie und vor 4 tagen durch knien akute beschwerden dazugekommen )Schwellung, Schmerzen bei oberflächiger berührung, taubes gefühl). Daher mr mit o.a. diagnose. da ich bei meinem job auf einer matte knien muß (Shiatsu) frage ich nun, ob so ein riss ohne op vollständig heilen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?