Neopren-anzug hauteng ?

1 Antwort

Ähm, ja, das quillt dann alles so durch, echt eklig sowas und da hilft auch kein Korsett oder Neoprenanzug sondern nur Sport und kontrollierte Ernährung.

Wieviel kostet ein Surfkurs fürs Windsurfen?

Hallo!
Ich habe überlegt an den letzten schönen Ferientagen dieses Sommers einen Surfkurs fürs Windsurfen zu machen, da ich das immer schon mal können wollte! Mei Freund (der Surfer) konnte mir aber nicht sagen, was sowas kostet, deshalb frage ich Euch :)
Ich habe viele verschiedene Preise gefunden, deshalb bin ich unsicher...der Kurs sollte 3 Tage dauern (mehr Zeit habe ich leider nicht), Neoprenanzug habe ich selbst! Wieviel darf sowas kosten?

...zur Frage

Wozu dient ein Neoprenanzug?

Warum verwenden die Triathleten einen Neopren-Anzug? Eher als Kälteschutz oder für den besseren Auftrieb? Und gibt es dazu Bestimmungen?

...zur Frage

Neoprenanzug gebraucht?

Hallo,

ich werde im August meinen ersten Triathlon bestreiten und ich möchte mir jetzt noch keinen Neoprenanzug kaufen. Da es noch nicht feststeht, ob Neoprenflicht dort ist.

Jetzt habe ich den Artikel gelesen "Neoprenanzug gebraucht – Darauf solltest Du achten" http://www.meintriathlon.de/neoprenanzug-gebraucht-darauf-solltest-du-achten/

Habt ihr noch weitere Tipps, auf was ich bei eine gebrauchten Neoprenanzug achten sollte?

...zur Frage

Neopren - Anzug öffnet sich eine Naht!

Hallo,

bin seit 2 Jahren mit obigem Anzug in Seen unterwegs. Habe heute festgestellt, dass sich im Halsbereich die Schärpe (der Kragen) vom Anzug löst. An der Nahtstelle ist der Kragen schon auf ca. 3 cm los. Das Nähgarn ist nicht gerisssen, sondern hat das Neopren der Schärpe aufgrund der Belastung durchtrennt. Was kann ich also tun, damit der Kragen dauerhafter mit dem Rumpfteil verbunden werden kann.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

Bis dann

Udo

...zur Frage

Schwimmen mit Neopren Anzug? Auftrieb oder Abtrieb?

Hat man beim Schwimmen mit einem Neopren Anzug eher einen Auftrieb oder einen Abtrieb? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?