Nehmt ihr zum Langlaufen was zum Trinken mit?

2 Antworten

Je nachdem wie lange ich unterwegs bin. Aber nehme selten etwas mit, da ich auch bei längeren Touren meist irgendwo einkehre.

Beim Langlaufen habe ich auch immer was zu Trinken dabei, meistens eine kleine Flasche mit Tee oder so. Wenn ich länger Laufen möchte nehme ich mir auch mal so eine halbe Liter Thermoflasche mit.

Wie macht man liegestütze überhaupt richtig?

das problem ist, dass irgendwie die arme zu extrem belastet werden bevor in der brustmuskulatur das gefühl aufkommt, dass der effekt der übung dort richtig "ankommt"

...zur Frage

tee schlecht für den sport?

hi,

ein freund hat mir geraten nie kalt zu trinken sondern warm weil man dann nicht so viel energie verliert..........er hat mir gesagt dass sich tee ganz gut eignet.....aber in der schule habe ich gelernt dass tee eher schlapp macht....stimmt das?tee trinken vor ,nach, oder während des sportes?

...zur Frage

Trinken während Ausdauerlauf? Wie macht man das richtig?

Klingt vlt doof, aber hab letztens während eines 30 Minütigen Lauf (mit Tempo) was trinken wollen... hatte danach Seitenstechen. Wie trinkt man richtig

...zur Frage

Ist feuchter Schnee beim langlaufen störend?

Bei der Wärme macht das skifahren kaum Spaß, weil der Schnee so feucht und schwer wird. Jetzt haben wir überlegt, dieses Wochenende langlaufen zu gehen. Ist das da weniger schlimm? Oder bremst der nasse Schnee beim gleiten so, dass auch das langlaufen keinen Spaß macht bei dem Wetter?

...zur Frage

Trinken beim Inlineskaten?

Wie macht ihr das beim Inlineskaten mit dem Trinken? Trinkt ihr nur davir und danach etwas oder nehmt ihr euch etwas mit und wenn ja, wie nehmt ihr das mit? Mit einem Gurt, oder Rucksack etc?

...zur Frage

Was für eine Nahrungsergänzung nehmt ihr?

Allgemein, oder nur während dem Sport? Gar nicht? was macht ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?