Nehmt ihr Stöcke zum Inlineskaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wie sieht denn ein Langläufer ohne Stöcke aus? richtig Ziemlich langsam, mit den Stöcken entlastest du die Beinmuskulatur und bist entweder schneller oder du kommst bei gleichem Tempo (wie ohne Stöcke) einfach weiter. Leider ist es auch ein bisschen gefährlicher wenn man diese Spitzen Dinger immer dabei hat. Aber bei einer geeigneten Strecken und etwas Menschenverstand kein Problem. Ach ja und es macht super Spaß mal in höhere Geschindigkeiten zu kommen.

Natürlich nicht Leute die so etwas machen sehen meiner Meinung nach A:affig aus und B:ist das was für faule Säcke die nicht ihre Beine anstrengen wollen sondern lieber die Arme aber da inlinskaten ein Sport ist der auf Beinkraft setzt würde ich es von Anfang an richtig machen (ich habs gemacht und kann mich über das resultat nicht beschweren)

Was möchtest Du wissen?