Neffotisches Syndrom/ Proteinshake?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das nephrotische Syndrom ist ein sehr kompliziertes Behandlungsgebiet. Es kann viele Ursachen haben, kann verschwinden, oder schlimmer aber auch besser werden.

Proteinshakes bestehen aus Eiweiß (Protein ist nur ein anderes Wort für Eiweiß). Ob du die nehmen darfst, oder nicht, kann nur dein Arzt entscheiden, der die Werte deines Körpers kennt. Lasse das auf keinen Fall irgendwelche Kumpels oder Leute aus dem Internet entscheiden, die dich und deine Symptome nicht kennen und keine medizinische Ausbildung haben.

Vereinbare einen Termin bei deinem Arzt, der dich behandelt. Frage ihn das gleiche, was du uns hier gefragt hast. Dann kannst du sicher sein, dass du dir keinen großen Schaden zufügst. Die Gesundheit ist immer das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?