natural-Bodybuilding!!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natural Bodybuilding ist ganz normales Bodybuilding ohne illegale Substanzen. Erlautere deine Frage genauer. Pauschale Trainingsplaene findest du im Internet massenweise. Das selbe gilt fuer einen Ernaehrungsplan. 7 Jahre ist schon mehr als nur "etwas Ahnung" . Seit Jahren 5 mal die Woche einen 2er-Split durchzuziehen ist auch ziemlich respektabel und sollte sich in deiner Ahnung sehr positiv wiederspiegeln. Bevor wir dir helfen, solltest du villeicht erklaeren was du denn nicht weisst, bzw. was du verbessern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patrick123 09.03.2014, 19:46

ja ich habe etwas Ahnug , also nochmal warum das die leute hier nicht verstehen. ich habe einen sehr guten körper sage ich mal bin ich der meinung. nur wie isst ein bodybuilder richtig??u was???? was für training ist sinnvoll ist es vll blödsinn ein 2er splitt??? wieviel pause sollte ich in der woche machen?? u schickt mir mal von natural bb trainingspläne. das ziel ist den körper so an die grenze zu gehen bis der körper kurz vorm versagen ist:-). Bitte nur meinungen die natural bb betreiben danke

ps:die leute die etwas pumpen oder meinen sie sind die größten weil sie paar muckis habe auf die scheiß ich auf eure meinungen verzicht ich gerne

0

Das gibst nicht Bodybuilding= krankhafter Muskelwahn ungesund Sorry meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu diesem Thema kannst du diese Plattform durchstöbern! Hier wird Doping verpönt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?