Name für ein Downhill Team (Eine Gruppe)?

1 Antwort

"Dirt Munchers"

In einer Woche die Ausdauer verbessern? 30min am Stück laufen?

Hey, also ich bin 15 (weiblich) und muss für einen Wettbewerb an unserer Schule meine Ausdauer in einer Woche so steigern, dass ich es schaffe 30 Minuten am Stück zu laufen;) Im moment schaffe ich 20 wenn ich mich quäle. Ich kann auch jeden Tag laufen ist das möglich wenn ja wie. Ich kann auch extra Übungen machen. Wäre nett wenn jemand einen Vorschlag hätte oder sogar einen

Trainingsplan

Vielen lieben Danke :)

...zur Frage

Rahmengeschichte

Hallo!

Ich möchte demnächst mit meiner neuen Seniorengruppe ein Bewegungsspiel machen und brauche dazu eine passende Rahmengeschichte.

Kurze Beschreibung des Spiels: Die Gruppe wird in zwei Gruppen geteilt, die sich jeweils auf eine Bank setzten. Jedem Teilnehmer wird ein Name/Person zugwiesen zB. Vater "Jupp Schmitz", Mutter "Monika Schmitz", Tochter "Lisa Schmitz"... Immer wenn ein Name vorgelesen wird, muß die betreffende Person aufstehen und einmal um die Bank laufen.

Habe so eine Geschichte schon mal irgendwo gelesen, war glaub ich als Familienausflug beschrieben. Hat von euch vielleicht jemand eine passende Rahmengeschichte oder weiß wo ich sowas bekomme ? Die einzelnen Namen sollten wenn möglich ungefähr gleich oft vorkommen.

Lg Petra

...zur Frage

mit 19 Jahren erneut anfangen Fußball zu spielen (einem Verein beizutreten?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt bin 190 cm groß wiege 88 Kilo und möchte nochmal erneut mit dem Fußball anfangen, ich war von meinem 8-10 und nochmal mein 12 Lebensjahr im Fußball verein. Leider musste ich aufgrund familiärer Probleme aufhören.Körperlich Fit bin ich aufjedenfall ich boxe hobbymäßig seit 2 Jahren deswegen denke ich erstmal das die Physische Eignung das zweitrangige Problem ist. Meine Frage an euch ist es denkbar das man einem Verein beitreten kann in meinem Alter und man noch Chancen hat Stammspieler zu werden?

...zur Frage

Trainingsbuch, wenn ja - wie detailiert?

Wer von Euch führt ein Trainingsbuch?
Für welche Sportart und wie detailiert?
Verwendet Ihr dazu eine eigene Vorlage (Textdokument, Tabelle oder Datenbank) oder habt Ihr eine spezielle Software für diese Sportart?
Falls Ihr eine spezielle SW verwendet, bitte nicht den Namen oder die URL für den Download anführen, damit wir keinen Ärger mit dem Support Team bekommen.

...zur Frage

Fragen zur Größe und zum Material von Sportsocken

Moin

ich hätte da einige Fragen zum Thema Socken. Zum einen, was muss man bei der Größe beachten? So gibt es beispielsweise Größen wie 39-42 und 43 - 46 und Größen wie 42-43, 44-45 und so weiter. Bei meiner Schuhgröße (44.5) wurde mir mal zu 42-43 geraten, aber wären da auch beispielsweise 39-42 oder 43-46 geeignet? Hätte nur ein wenig Bedenken, dass diese dann zu klein oder zu groß sein könnten.

Zum anderen, aus welchem Material sollten Sportsocken bestehen? Gibt da ja die unterschiedlichsten Materialien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?