Nahrungsergänzungsmittel im Fußball??

1 Antwort

Hallo Florian. Ich nehme in der Vorbereitung Kreatin und Glutamin. Kreatin hilft dir, schneller Muskulatur aufzubauen und ist im Profi-Bereich schon seit Jahrzehnten anerkannt. Glutamin ist super, weil es die Regenerationszeit nach dem Training verringert und ich schneller wieder fit bin. Glutamin kann man auch über die gesamte Saison hindurch einnehmen. Bei hoher Belastung kann man mit Nahrungsergänzung im Fussball viel erreichen. (.....)

Welche American Football Position passt mir?

Hallo Leute. Wollte mal fragen was ihr so denken würdet welche Position mir passen würde von den Angaben her?

Größe: 185 cm

Gewicht: 70 kg

Ich spiele seit 9 Jahren Fußball und möchte damit aufhören. Ich bin nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste. Dazu bin ich robust (jedenfalls beim Fußball gehe ich in jeden Zweikampf rein (sehr aggressiv). Da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, versuch ich noch ein paar Kilo zuzunehmen. Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wann Creatin einnehmen?

Hallöchen :)

Ich habe eine kurze Frage zu Kreatin.

Und zwar: 1. Sollte man Kreatin an trainingsfreien Tagen morgens direkt nach dem Aufstehen einnehmen und an Trainingstagen nach dem Training 

Oder 

2. Kann man es auch generell an trainingsfreien und Trainingstagen, also täglich, morgens einnehmen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich würde gerne mit American Football anfangen, weiß aber nicht welche positionen für mich in frage kommen könnten?