Nahrungsergänzungsmittel im Fußball??

1 Antwort

Hallo Florian. Ich nehme in der Vorbereitung Kreatin und Glutamin. Kreatin hilft dir, schneller Muskulatur aufzubauen und ist im Profi-Bereich schon seit Jahrzehnten anerkannt. Glutamin ist super, weil es die Regenerationszeit nach dem Training verringert und ich schneller wieder fit bin. Glutamin kann man auch über die gesamte Saison hindurch einnehmen. Bei hoher Belastung kann man mit Nahrungsergänzung im Fussball viel erreichen. (.....)

Welche American Football Position passt mir?

Hallo Leute. Wollte mal fragen was ihr so denken würdet welche Position mir passen würde von den Angaben her?

Alter: 16

Größe: 185 cm

Gewicht: 70 kg

Ich spiele seit 9 Jahren Fußball und möchte damit aufhören. Ich bin nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste. Dazu bin ich robust (jedenfalls beim Fußball gehe ich in jeden Zweikampf rein (sehr aggressiv). Da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, versuch ich noch ein paar Kilo zuzunehmen. Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wann Creatin einnehmen?

Hallöchen :)

Ich habe eine kurze Frage zu Kreatin.

Und zwar: 1. Sollte man Kreatin an trainingsfreien Tagen morgens direkt nach dem Aufstehen einnehmen und an Trainingstagen nach dem Training 

Oder 

2. Kann man es auch generell an trainingsfreien und Trainingstagen, also täglich, morgens einnehmen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich würde gerne mit American Football anfangen, weiß aber nicht welche positionen für mich in frage kommen könnten?

Wie oben schon beschrieben würde ich gerne mit American Football anfangen weiß aber nicht welche Position am besten zu mir passen würde. Ich bin 1,93m groß und 130kg schwer. Ich habe für mein Alter relativ viel Kraft und bin auch sehr kräftig gebaut. Außerdem kann ich gut und weit werfen und bin sagen wir mal "Sehr standfest". Mein Nachteil ist allerdings, dass ich zwar relativ schnell rennen kann aber das nicht für lange. Alles in allem habe ich relativ wenig kondition. hätte ich wegen diesem Nachteil überhaupt eine Chance in diesem Sport? Und welche Position Passt zu mir ?

Würde mich über Antworten Freuen :)

...zur Frage

Ernährung bei 3x die Woche sport? Nahrungsergänzungsmittel? Pulver zum trainieren?

huhuu liebe leute :D

bin 1.73 m groß und 68 kg schwer!

ich trainiere 3x die woche nach nem plan von nem trainer ..

soll ich nahrungsergänzungsmittel einnehmen das der körper vollwertig ernährt ist und trainingspillen nehmen? wenn ja welche und was bringen diese?

und ernährungstechnisch kann mir da auch wer helfen da ich abnehmen möchte noch 5 kg ca ..

danke im vorraus für die antworten eureee simplement :D

...zur Frage

einnehmen von nahrungsergänzungsmittel

macht es einen unterschied ob man herkömmliche nahrungsergänzungsmittel ((magnesium, vitamin C, multivitamine usw)) vor dem essen oder nach dem essen einnimmt? kann der magen darunter leiden bzw können diese mittel den magen schädigen?

vielen dank für euren wissensbeitrag

...zur Frage

Kann Ginseng die Leistung steigern?

Ginseng ist ein uraltes Heilmittel und wäre bedenkenlos zum Einnehmen als Nahrungsergänzungsmittel. Die Frage für Sportler ist aber, ob die Leistung dadurch gesteigert werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?