Nahrungsergänzungsmittel im Fußball??

1 Antwort

Hallo Florian. Ich nehme in der Vorbereitung Kreatin und Glutamin. Kreatin hilft dir, schneller Muskulatur aufzubauen und ist im Profi-Bereich schon seit Jahrzehnten anerkannt. Glutamin ist super, weil es die Regenerationszeit nach dem Training verringert und ich schneller wieder fit bin. Glutamin kann man auch über die gesamte Saison hindurch einnehmen. Bei hoher Belastung kann man mit Nahrungsergänzung im Fussball viel erreichen. (.....)

Kann ich auch noch mit 13 mit Fußball anfangen(im Verein)

Hi,ich möchte anfangen Fußball zu Spielen in einem Verein Aber ich Frage mich ob das nicht schon zu spät ist.dazu kommt auch noch dass ich ca.168 groß bin und ca.65kg Wiege dass ist nicht dramatisch und eig.im normalbereich aber halt ziemlich weit oben im normalbereich ich würde mich über antworten freuen danke

...zur Frage

Welcher Fußball ist gut?

Da ich auf meine bisherigen Fragen keine genauen Antworten bekommen habe, frage ich nun ein letztes mal. Also ich habe vor mir einen neuen Fußball nur für Rasenflächen zukaufen. Ich finde die Adidas F50 X-Ite Serie gut und die T90 Serie. Sind Bälle aus den Serien zu empfehlen? Wenn welche? Und bitte keine Antworten wie: Derbystar sind die besten; Nur teure sind gut; warum googlest du nicht; kauf dir irgendeinen oder sowas. Das bringt mir nichts. Bitte Helft mir mit euren Antworten zu DEN SERIEN.

...zur Frage

Wann Creatin einnehmen?

Hallöchen :)

Ich habe eine kurze Frage zu Kreatin.

Und zwar: 1. Sollte man Kreatin an trainingsfreien Tagen morgens direkt nach dem Aufstehen einnehmen und an Trainingstagen nach dem Training 

Oder 

2. Kann man es auch generell an trainingsfreien und Trainingstagen, also täglich, morgens einnehmen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke im voraus :)

...zur Frage

Hardgainer Nahrungsergänzungsmittel

Hey. Ich bin Hardgainer und wollte mal Fragen welche Ergänzungsmittel wirksam und vor allem sinnvoll sind. Außerdem wann und wie man sie einnehmen sollte und in welcher Dosis. Ich bin 18 Jahre, etwas und 1.85 Meter und wiege 72 Kilo

...zur Frage

Ernährung bei 3x die Woche sport? Nahrungsergänzungsmittel? Pulver zum trainieren?

huhuu liebe leute :D

bin 1.73 m groß und 68 kg schwer!

ich trainiere 3x die woche nach nem plan von nem trainer ..

soll ich nahrungsergänzungsmittel einnehmen das der körper vollwertig ernährt ist und trainingspillen nehmen? wenn ja welche und was bringen diese?

und ernährungstechnisch kann mir da auch wer helfen da ich abnehmen möchte noch 5 kg ca ..

danke im vorraus für die antworten eureee simplement :D

...zur Frage

Fussball: Wie wichtig sind die Glykogenspeicher?

Anlässlich der WM in Südafrika, hab ich mir eine Frage gestellt die leider nicht selbst beantworten konnte. Wie wichtig sind die Glykogenspeicher im Fussball? Ist es nicht so dass es im Fussball eigentlich nur "sehr schnelles Laufen" (ua Sprinten) und dann gehen gibt? Also vom Belastungsschema eigentlich anaerob alaktazid und aerob! Welche Bedeutung haben denn da dann die Glykogenspeicher? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?