Nach/während dem Laufen auf um die Ferse/Sehnenbereich schmerzen

1 Antwort

Naja, so ein Riesenprogramm ist das ja auch nicht, so dass es zu Überlastungen kommen kann... Aber an sich muss ich 0815 Recht geben. Probleme in dem Bereich, besonders an beiden Füßen ist meist auf Reizungen/Entzündungen durch Überlastung zurückzuführen. Ist nichts wildes, aber nervig. Du kannst evtl. mal andere Schuhe probieren, daran könnte es liegen. Oder mal eine Woche pausieren und gucken ob es besser wird, evtl. unterstützend einen entzündungshemmendes Medikamt wie zB Voltaren Dispers nehmen.

Naja habs nur am linken Fuß...glaube auch nicht das es Übernbelastung ist.

0

Schmerzen im Fuß aber keine Schwellung

Hallo, ich war vor 5 Tagen mal wieder joggen. Ich laufe eher unregelmässig. Wegstrecke und Zeit waren aber mehr oder weniger wie immer (45 Minuten, 7 km). Habe mich danach auch super gefühlt, keine Schmerzen in den Knien oder Fuß.

Seit dem Folgetag habe ich allerdings Schmerzen im rechten Fuß. Im Ruhezustand bin ich absolut beschwerdefrei. Beim Gehen habe ich Schmerzen beim Auftretten bzw. abrollen. Der Schmerz sitzt tendenziell an der Außenseite im hinteren Drittel, ist aber nicht 100% zu lokalisieren. Je mehr der Fuß beansprucht wird, je schlimmer der Schmerz. Es ist allerdings keine Schwellung auszumachen und der Schmerz ist mal nur ganz leicht spürbar, mal so dass ich humpeln muss. Aber nicht so schlimm, dass ich nicht mehr laufen könnte ... Was könnte das sein? bzw. ab wann sollte man zum Arzt gehen?

...zur Frage

Hatte Meniskus OP.. Merkt man wenn der meniskus wieder kapputt ist..

Hallo ich bin 16jahre alt hatte eine Innenmeniskus OP und da wurde mir 1/3 vom InnenMeniskus entnommen .. Die OP ist jetzt 5Wochen her .. nehme auch physiotherapie..

ABER ich habe noch schmerzen wenn ich mein fuß sehr weit nach links Drehe aber nur manchmal Und ich habe auch manchmal schmerzen wen ich jetzt ZB. auf einen stuhl sitze und mein fuß auf einen anderen stuhl drauf tuhe sodass das knie locker durchgestreckt ist und wenn ich das knie dan ein bisschen hebe und leicht runter fallen lasse... dabei habe ich auch öfters schmerzen ..

UNDJETZT FRAGE ICH MICH OB WIEDER WAS AM MENISKUS KAPUTT IST?!!! Oder ist das normal nach 5wochen noch schmerzen zu haben ?? Möchte so schnell wie möglich wieder fußball spielen können !! ;OO

...zur Frage

Ist das normal?

hey- cih hatte ja schon mal gefragt was das an meiner wade sein kann. das ist irgendwie voll komisch,ich hatte ja 5-6 wocehn kein tennis gespielt dann 2 spiele an einem tag- mir tat alles weh- hatte dann nächsten tag schmerzen in wade wurdenabend schlimmer- dann wärmekissen drauf gemacht-plötzlich eine sehr heftiger schmerz-hatte an den abend dan brutale schmerzen-nächste tag tat es noch weh- den tag darauf immer noch nicht mehr sso sehr, es tat eher am fuß weh, zock manchmal und da bei der ferse ein punkt tat dolle weh-Nun gestern und heute, konnte ich normal laufen,nur noch minimale schmerz und halt da am fuß tut es immer noch deutlicher weh,an der einen stelle, zieht nur noch sehr selten im fuß.Nur das komische ist ich kann ja normal laufen habe kaum noch schmerzen, nur abends fängt es auf einmal an in der wade zu ziehen, zwar nicht mehr so wie an dem einen abend, aber es tut schon weh, und schmerzt natürlich auch, und der fuß tut auuch weh. Sind jetzt zwar keine brutalen schmerzen wie an dem einen abend,da habe ich es fast nicht ausgehalten, aber irgendwie ist das schon komisch den ganzen tag geht es kaum schmerzenfast garnicht) und dan aufeinmal abensds fängt es an zu ziehen, wisst ihr was das sein könnte?Weil ich will nämlich nicht zum arzt gehen,wenn ich ich keine schmerzen habe habe ja nicht mehr so dolle schmerzen tagsüber ja fast überhaupt nicht nur dann abends LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?