Nachbehandlung bei Riss der Achillessehne

0 Antworten

achillesehnen behandlung mit compex

Hello ich habe immer wieder Problemen mit Achillesehnen... und seit kurz auch ein Compex Geräte für meine Erholung zu förden. (Kapillarisation - massage) kann ich auch das compex für die Achillensehnen Bereich brauchen? wo soll ich die 'pads' fixieren ?

danke für die Infos :-)

...zur Frage

Achillessehnenprobleme vom Laufen?

Ich geh zweimal die Woche laufen, seit kurzem schmerzt die Achillessehne und ich muss nach ner halben Stunde aufhören.Das nervt gewaltig. Neben dem Laufen spiele ich noch gern Volleyball(1 mal in der Woche Training) Woran könnte das liegen, das die Achillessehne so schmerzt?

...zur Frage

Achillessehnen Schmerzen

Ich habe seid 4 Wochen eine Reizung an der Achillessehne . Habe schon seid dem an nicht mehr trainiert . Und trozdem habe ich immer noch schmerzen . Was kann ich dagegen tun ? Habe nähmlich am 28.06.09 einen Wettkampf .

...zur Frage

Achillessehnenprobleme wegen der falschen Schuhe?

Ich habe immer mehrere Paar Schuhe im Wechsel zum Laufen an. Alle sind für Normalfußläufer geeignet, aber ich habe bei einem Paar immer das Gefühl, dass meine Achillessehne mehr gereizt ist, woran liegt das? Sollte ich die gar nicht mehr anziehen oder gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Welche Salbe hilft am besten bei Beschwerden an der Achillessehne?

Hab in letzter Zeit immer wieder beim Laufen Problememit der Achillessehne. Wie behandelt ihr eure Beschwerden an Achillessehne am effektivsten? Kann mir jemand eine gut wirkende Salbe oder Sportsalbe empfehlen?

...zur Frage

Achillessehne-riss, op?

ich habe mir heute beim motocrossfahren einen grossen riss der Achillessehne zugefügt.ich war im krankenhaus und mann sagte mir das ich es besser operativ heilen lassen soll.meine frage ist ,wem ist etwas ähnliches passiert und hat dies operativ machen lassen,wie lang ist heilungsphase wirklich,hat mann hinterher doch noch probleme usw................ ich bin 35 jahre jung und arbeite als dachdecker

gruss thorsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?