Ich habe nach einem Sturz Schmerzen im rechten Knie. Was könnte es sein?

1 Antwort

Hallo SilkeW,

wann war denn der Sturz? Würde es erst mal versuchen zu schonen und nicht zu arg belasten. Wenn es in 1-2 Tagen nicht besser ist, auf jeden Fall von einem Arzt anschauen lassen.

Kurvenfahren beim Snowboarden mit beugen oder strecken der Knie?

Mich würde interessieren was der Unterschied beim Snowboarden ist, wenn ich Kurven fahre mit beugen oder strecken der Knie? Ich bin eigentlich immer in der Hocke, beuge meine Knie!

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung was mit meinem Knie nicht in Ordunug ist?

Ich hatte vor ca. fünf Wochen einen Sturz beim Skifahren, dabei habe ich mir das Knie verdreht. In der 1. Woche konnte ich das Knie kaum bewegen und habe auch kein Sport getrieben. Habe das Trainig nach das Woch wieder aufgenommen, allerdings unter sehr starken Schmerzen. Ich nahm daher auch ziehmlich starke Schmerztabletten. Nach fünf Wochen habe ich jetzt immer noch starke Schmerzen, wenn ich in der Hocke bin oder das Bein ganz durchstrecke. Jetzt möchte ich von euch wissen was an meinem Knie kapputt ist. Danke!

...zur Frage

Schmerzen in den Beinen, nicht möglich das Knie zu Strecken?

Hallo, ich trage seit 3 Monaten Einlagen weil ich Plattfüße habe und nach dem joggen starke Knieschmerzen hatte. Am Sonntag hatte ich Schuhe ohne Einlagen getragen. Seitdem habe ich starke Schmerzen in den Beinen, und anstatt besser ist es immer schlechter geworden. Ich habe die Beine schon oft mit einer Sportlersalbe eingecremt und auch kalt abgeduscht. Heute kann ich meine Beine gar nicht mehr durchstrecken, die Kniekehle schmerzt sehr, und das Bein pocht immer. Sollte ich zum Arzt oder geht das von alleine wieder weg? Danke für eine Antwort!

...zur Frage

Schmerzen, Hilfe

Ich habe den ganzen Tag gestern eine ziemlich schwere Tasche mit mir rumgetragen und musste auch sehr weit laufen.

Noch beim gehen sind mir Knieschmerzen aufgefallen, genauer gesagt tut der Bereich in der Kniekehle sehr weh. Und das bei jedem Schritt.

Ist heute nicht besser geworden, alle Ärzte haben zu.

Ist das normal und geht das wieder weg?

...zur Frage

Spürbarer Riss im Knie, was kann es sein?

Hallo, ich habe einen spürbaren Riss im Knie. Er führt von der unteren Hälfte der Kniescheibe in die Mitte. Ich hatte vor 3Jahren einen Sturz, wo ich ziemlich heftig auf mein Knie gefallen bin. Jedoch waren da noch keine Schmerzen zu bemerken und ich habe mit meinen sportlichen Aktivitäten weitergemacht. Nun habe ich schon etwas länger Schmerzen bei Belastung im Knie. Geschwollen ist aber nichts, nur nach sehr starker Belastung als Bsp.: Nach einem Fußballspiel oder häufigem Springen auf hartem Boden. Kann mir vllt. jemand sagen was das sein kann? Patellasehnenriss? Und wie lange dürfte ich dann kein Sport machen? Wie wird es behandelt? Ich werde auch nochmal zum Arzt gehen aber vllt. kann man mir ja hier schonmal so ein bisschen sagen, was es sein könnte! Ich freue mich über Antworten! Lg

...zur Frage

Kann mein Fuß nicht mehr ganz durch strecken?

Mir ist gestern der Gegner beim Fußball mit dem Schienbein ins Knie gesprungen. Das Knie hat es dann ziemlich durch gestreckt und jetzt kann ich es nicht mehr Grade durch strecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?