Nach Mittagsschlaf Schmerz im Arm?

2 Antworten

Das klingt nach Herzinfarkt, damit solltest nicht spaßen!

Sofort alle Kohlenhydrate streichen und die Wade massieren....!!!!

Und viel trinken, mindestens 5 Liter täglich. Aber nicht nach 20 Uhr, sonst baut der Herzmuskel ab!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich frag aus Interesse wie das zustande kommt. Nicht weil ich Angst vor einem Herzinfarkt habe oder vor dieser ,,Verletzung". Hast du keine Hobbys, ignorier das doch einfach, wenn es dir so auf den Sack geht und leb deinen Extremsport-Lifestyle statt dich mit solchen Weicheier-Hosenscheißern wie mir abzugeben :)

0

Sarkasmus sollte man als solchen kennzeichnen, sonst glaubt das noch jemand...

0

"Diese Brust" mit einem seiner täglichen Wehwehchen. Gibts für sowas nicht Hypochonder Foren?

ja schade, was aus Sportlerfrage geworden ist. (Fast) Nur noch S*** hier, wenn man das mal vergleicht mit früher. Wird wohl kaum noch moderiert, und das "neue" Erscheinungsbild von vor 1 Jahr hat wohl auch dazu beigetragen, dass kaum noch Fragen ernsthafter Sportler ankommen.

3
@nafetsbln

selbst unter /forum antwortet mir kein mod mehr. gab vor nem monat oder so das versprechen dass die was tun werden. nix is

0
@riesenwildschaf

ist wahrscheinlich eine Frage der Frequentierung und damit der Einnahmen durch Werbung. Hier ist ja nix mehr los im Gegensatz zu früher. Das bezahlt nicht mal mehr den Einsatz der manpower eines Moderators. Zumindest das Erscheinungsbild müsste angepasst werden und entsprechende Beiträge wie dieser hier oben z.B. müssten konsequent gelöscht werden.

0
@nafetsbln

Bei der Anzahl an Beiträgen dauert es keine 5 Minuten um mal eben schnell 2-3 Mal am Tag nachzuschauen. Das kriegt selbst ein Admin der sonst nur auf GuteFrage aktiv ist hin. Ich verliere jedenfalls die Lust dran.

1

Wade immer noch gelähmt?

Vor ca 1,5 - 2 Monaten hatte ich zwei extrem harte Schläge mit einem Holzbalken auf den oberen Teil meiner linken Waden und den unteren Teil der linken Wade bekommen. Die Person hat im Affekt gehandelt, fand ich extrem asozial und immer noch nicht gerechtfertigt, aber naja, ist bereits passiert.

Ich war vor einiger Zeit auch bei einem Orthopäden, hab ihm erklärt, dass die Blauen Flecken abgheilt waren. Hab ihn gefragt, ob der die Wade mal untersuchen könnte, ob da Verhärtungen oder Vernarbungne oder sonst was entstanden sein könnten. Hat der nicht was gefunden, nach dem Termin hab ich leider erst richtig bemerkt, dass die linke Wade immer noch steifer war als die rechte. Das merke ich in Feinbewegungen und wenn ich versuch, die Wade hin und her zu wackeln, dann funktioneirt dies mit der rechten super schnell und die linke Wade halt langsamer.

Und dass ich mir das nicht einbilde, liegt daran, dass ich nun einen direkten Vergleich zu gestern hab. Gestern wars leicht steifer, hab die ganze Zeit im Zug und in den Lehrveranstaltungen, die Wade angespannt und weder entspannt, dann ist es noch heute morgen wieder etwas beweglicher geworden.

Wie lange braucht sowas, um abzuheilen und die unenigeschränkte Beweglichkeit zurückkehrt? Da ist auch noch eine punktuelle Stelle, die bei Berührung leicht wehtut, nämlich am unteren Teil der Wade, wo ich getroffen wurde. Der Teil der Wade ist auch noch etwas gelähmt, obs von ausgelaufenem Blut im umliegenden Gewebe kommt oder da irgendeine für die Bewegung relevante Struktur ( Nerv, Sehne, Muskel) zerstört wurde, kann ich nicht sagen. Das Hämatom ist von außen ja bereits nicht mehr sichtbar.

Ich werd nochmal zu einem Sportmediziner und mein Anliegen auch nachdrücklicher ausdrücken, aber hat jemand Erfahrung mit harten Prellungen? Ich hab mit nem Nudelholz auf meine Wade leicht geschlagen, das zieht schon ohhne große KRaftaufwendung. Ich glaub das ist schlimmer, als wenn jemand im Fußballjemand eine reintritt, Weichgewebe auf Weichgewebe verursacht nicht so einen Schmerz und Schaden.

Das spukt die ganze Zeit in meinem Hinterkopf und ich kann mich dadurch nicht auf andere Sachen konzentrieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?