Nach Mittagsschlaf Schmerz im Arm?

2 Antworten

Das klingt nach Herzinfarkt, damit solltest nicht spaßen!

Sofort alle Kohlenhydrate streichen und die Wade massieren....!!!!

Und viel trinken, mindestens 5 Liter täglich. Aber nicht nach 20 Uhr, sonst baut der Herzmuskel ab!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich frag aus Interesse wie das zustande kommt. Nicht weil ich Angst vor einem Herzinfarkt habe oder vor dieser ,,Verletzung". Hast du keine Hobbys, ignorier das doch einfach, wenn es dir so auf den Sack geht und leb deinen Extremsport-Lifestyle statt dich mit solchen Weicheier-Hosenscheißern wie mir abzugeben :)

0

Sarkasmus sollte man als solchen kennzeichnen, sonst glaubt das noch jemand...

0

"Diese Brust" mit einem seiner täglichen Wehwehchen. Gibts für sowas nicht Hypochonder Foren?

ja schade, was aus Sportlerfrage geworden ist. (Fast) Nur noch S*** hier, wenn man das mal vergleicht mit früher. Wird wohl kaum noch moderiert, und das "neue" Erscheinungsbild von vor 1 Jahr hat wohl auch dazu beigetragen, dass kaum noch Fragen ernsthafter Sportler ankommen.

3
@nafetsbln

selbst unter /forum antwortet mir kein mod mehr. gab vor nem monat oder so das versprechen dass die was tun werden. nix is

0
@User2829

ist wahrscheinlich eine Frage der Frequentierung und damit der Einnahmen durch Werbung. Hier ist ja nix mehr los im Gegensatz zu früher. Das bezahlt nicht mal mehr den Einsatz der manpower eines Moderators. Zumindest das Erscheinungsbild müsste angepasst werden und entsprechende Beiträge wie dieser hier oben z.B. müssten konsequent gelöscht werden.

0
@nafetsbln

Bei der Anzahl an Beiträgen dauert es keine 5 Minuten um mal eben schnell 2-3 Mal am Tag nachzuschauen. Das kriegt selbst ein Admin der sonst nur auf GuteFrage aktiv ist hin. Ich verliere jedenfalls die Lust dran.

1

Was möchtest Du wissen?