Nach Knie OP keine Lust mehr auf Sport

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Die Freude am Sport ist mit vollkommen vergangen und ehrlich gesagt ist es mir nun auch egal ob mein Muskel im Bein wieder der Alte wird..... Für was ? Bis Jänner werde ich nicht mehr fit und Sport jnteressiert mich auch nicht mrhr wirklich .... hab keinen Bock mi h wieder 12 Jahre zu blagen und in drei Wochen bzw 4 Monaten die ich jetzt unter meinem Knie zu leiden habe, ist alles weg was ich mir hart erarbeitet habe" - Es gibt niemanden, der nicht schon Rückschläge erlitten hat! Mal größere, Mal kleinere. Wenn du den Sport nur als Leistungssport betrachtest und nicht als gesundheitliche Prävention, kannst du dich - überspitzt gesagt - ja gleich begraben lassen. So gesehen: Kopf hoch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSpidy
07.09.2014, 08:16

Der Sport war für mich nie Prävention sondern berufliches muss. Wenn ich was für die Gesundheit tun will geh ich spazieren.

Für mich ist es definitiv mit dem Sport vorbei. Die letzten Tage haben mir wieder gereicht.

0

Was möchtest Du wissen?