Nach jedem mal trainieren im Fitnessstudio tierichen Hunger? Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist normal :). Im Idealfall hast du nicht erst direkt vor dem Training das Letzt mal gegessen und alleine nach ca3 Stunden ohne Training bekommt man langsam wieder Hunger. Jetzt hast du sogar noch 2 Stunden sehr intensieven Sport gemacht und damit massenhaft Kohlenhydrate verbrannt. Das du da großen Hunger bekommst ist klar. Also der Hunger symbolisiert dir praktisch das du ordentlich was geschafft hast beim training :). Direkt nach dem Sport darfst du auch gerne was süßes wie Schokolade essen um wieder Energie zu bekommen. Ich persönlich würde von Mc Donalds abraten weil es hält einfach generell sehr ungesund ist.

In der Regel ist das normal aber "tierisch" klingt nach einem sehr sehr großem Hunger..

Ich würde versuchen viel Wasser zu trinken und nach dem Training ein Stück Würfelzucker im Mund zergehen lassen. Das pusht dich wieder hoch. Dann am besten schnelle Kholenhydrate wie McDonald oder sonstiges.

Natürlich ist atmungsaktive Kleidung sehr wichtig. Kannst dich gerne hier: http://www.mode-de.com mal informieren ist ein informativer Blog. Vielleicht ist da was für dich dabei.

LG!

TJack 16.11.2012, 15:42

Wasser trinken ist ja schon OK aber Würfelzucker und Mc KOTZ zu empfehlen ist extrem abenteuerlich ;-)

0
schaefchen 16.11.2012, 17:56
@TJack

Ich glaube Fred hat das etwas verwechselt. Es geht um Hunger und nicht um Unterzuckerung!!!! Und selbst bei Unterzuckerung....McDonald?????????

0

Das ist absolut ok, mir gehts genau so und ich esse alles, was mir vor die Hände kommt. LG. Ben

Was möchtest Du wissen?