Frage von happykonig, 13

Nach Handball Unfall Angst in der Abwehr?

Hallo, ich hatte vor 4 Monaten einen Handballunfall und lag dann 2 Wochen im Krankenhaus. Ich war eine relativ gute Spielerin (halb links) jedoch habe ich jetzt auf dem Spielfeld Angst. Hat jemand Tipps wie man über sowas hinweg kommt?

Danke und liebe Grüße :)

Antwort
von hadebro15, 11

Hi, gibt nur eine Möglichkeit langsam wieder anfangen und dich der Angst stellen. Kannst ja auch am Anfang beim Training den anderen sagen, sie sollen nicht zu hart in die Zweikämpfe weil du noch etwas unsicher bist

Kommentar von Pistensau1980 ,

Nur halb zupacken geht beim Handball nicht, da verletzen sich die Leute erst recht...

Antwort
von wurststurm, 6

Hi, gibt nur eine Möglichkeit nämlich von Anfang an Vollgas zu geben, nur so kannst du dich der Angst stellen. Kannst ja auch am Anfang beim Training den anderen sagen, sie sollen bei dir besonders hart in die Zweikämpfe gehen damit du später nicht mehr unsicher bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community