Nach einer Auszeit wieder im Fußball einsteigen, wie bereite ich mich leistungsbezogen vor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten im regulären Training mit dieser Mannschaft. Geh doch einfach zu den Trainings und trainiere mit den Leuten mit. In acht Monaten solltest du dann soweit den Anschluss haben, dass du wieder in die Meisterschaftsspiele einsteigen kannst.

Training im stillen Kämmerlein bringt nichts und Techniktraining alleine ist auch nicht sinnvoll. Laufen gehen ist immer gut, aber am besten ist eben das ganz normale Training. Das ist ja genau dazu da, dich wieder auf die Meisterschaftsspiele vorzubereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WeberGrill99 13.10.2014, 22:06

Danke für deinen Tipp, aber da ich momentan ja noch Co-Trainer bin und die Schule auch viel Zeit beansprucht schaffe ich das zeitlich nicht zweimal die Woche mitzutrainieren, deswegen war meine Frage ja, wie ich es selber schaffen kann, wieder auf das Niveau zu kommen :)

0

Was möchtest Du wissen?