Nach dem 5x5 Training schmerzen im Handgelenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

5 x 5 wäre auch ganz sicher nicht die Trainingsform, die ich einem 15-jährigen empfehlen würde!

Reduziere die Gewichte und lass einen Trainer über Deine Übungsausführungen schauen, bevor Du da was kaputt machst

Hirntot22 25.03.2013, 18:14

Haben sich jetzt aber meine wachstumsfugen geschlossen wegen der belastung ?

0
DeepBlue 25.03.2013, 20:05
@Hirntot22

Du hast Dir Deinen Nick wohl auch aus gutem Grund ausgesucht ...?

1
Hirntot22 26.03.2013, 12:32
@DeepBlue

Meine frage war ob sich meine Wachstumsfugen geschlossen haben wegen der Belastung da würde es doch reichen wenn du Ja oder Nein schreibst.Anstatt sich über meinen Leichtsinn lustig zu machen.

0
DeepBlue 26.03.2013, 14:58
@Hirntot22

Wie bitte schön sollen wir hier am PC vor dem Monitor sitzend erkennen, ob sich Deine Wachstumsfugen geschlossen haben? Da kann man nur anhand eines Röntgenbildes feststellen!

0
Hirntot22 30.05.2013, 20:12
@DeepBlue

Du hast Dir Deinen Nick wohl auch aus gutem Grund ausgesucht ...?>

0
Hirntot22 30.05.2013, 20:12
@Hirntot22

Dieser Satz war ja dann etwas unnötig.....und hat nicht zum Thema gepasst

0

Ich geb dir einfach mal den guten Rat: hol dir ordentliche Beratung !!!!

Was möchtest Du wissen?