Nach dem 5x5 Training schmerzen im Handgelenk?

1 Antwort

Ich geb dir einfach mal den guten Rat: hol dir ordentliche Beratung !!!!

Wieso komme ich nicht in den Stimmbruch?

Hab da eine Frage Wieso komme ich oder komme ich später in den Stimmbruch Um es besser erkennen zu können Ich bin männlich,16 Jahre, 1,75 groß Und weis nich ob dieses Detail dazu gehört aber ich bin magersüchtig Hat es vielleicht damit etwas zu tun weil ich magersüchtig bin und der Mangelernährung? Danke im Voraus

...zur Frage

Training schadet dem Wachstum?

Hallo leute, ich hab etwa mit 13 angefangen zu trainieren und habe das dann ein hlbes Jahr durchgezogen, bis ich auf ein Internat gekommen bin. Ich bin in einem Monat 15 und bin etwa 169 groß un 60kg schwer. Laut Artzt sollteich etwa 182 werden. Ich habe letzt Woche wieder angefangen zu trainieren und da hat ein Freund von mit gesagt es würde irgindwiemeinem Wachstum schaden.IRgenwie mit den Hormonen und den KNochen... Kann mir das jemand erklären? Könnte ich auch ohne diese Nebenwirkung mit bestimmten nebenwirkungen trainieren?

DAnke im Vorraus

SAmy

...zur Frage

linkes Handgelenk schmerzt vom Klettern - was hilft dagegen?

Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich beim Klettern in der Halle meine linke Hand überlastet, als ich mal mit meiner linken Hand an einen Griff gesprungen bin und mein ganzes Gewicht mit der Hand festhielt. Seit dann habe ich einen leichten Schmerz in meinem linken Handgelenk, welcher in letzter Zeit stärker wurde. Heute schmerzt mein linkes Handgelenk auch schon wenn ich Liegestütze mache oder eine Tasche von 7 Kg. trage - oder auch nur meinen Kopf mit meiner Hand abstütze. Ich vermute, dass es eine Sehenscheidenentzündung beim linken Handgelenk sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Was könnte es sein und was kann ich praktisch und selbständig dagegen tun damit es möglichst schnell wieder heilt?

...zur Frage

Was passiert wenn man jeden Tag Ganzkörpertraining macht?

Wenn man jeden Tag pro Muskelgruppe 3-4 Übungen mit 10-12 Wiederholen macht? Und jedes mal das Gewicht steigert? Kann es dann sein das man Knochen und Gelenk Schäden kriegt? Die man dann nicht mehr heilen kann?

...zur Frage

Schadet Training (Kraftraining dem Wachstum in der Pubertätzeit)

Hallo Comunity ich würde gerne wissen was ihr dazu meint. also Krafttraining ...

...zur Frage

Bauchmuskel Training keine Sit Ups

Hallo zusammen,

ich suche ein Bauchmuskel Training, aber eine andere Methode als Sit Ups, ich mag die nicht weil die mir weh tun wenn ich mich immer auf den Boden setzte.

Kennt jemand von euch eine bessere, habe auch schon Badetücher zusammen gefalltet und mir unter den Popo getan was aber nichts bringt, der Knochen tut trotzdem schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?