nach 4 Schwangerschaften den Bauch straffen..???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für den bauch gibts jede menge übungen,welche ich allerdings sehr gut finde und auch selbst mache sind folgende: crunches,reverse crunches,beinheben,rumpfbeuge,crunches überkreuz,...such hier einfach mal bei youtube nach den begriffen oder nach einem kanal der sich "P4Pdeutsch" nennt.da sind die übungen suoergut simuliert und erklärt !!

würde aber nicht nur bauchübungen machen,da du sonst nur einseitig muskeln trainierst was später zu haltungsschäden führt.trainier den rücken und alle andren partien auch mit.dafür musst du nicht trainieren wie ein bodybuilder,sondern es reicht ja auch ein ganzkörpertraining.schau hier einfach mal bei der suchfunktion danach,da gabs schon eine menge fragesteller und auch sehr gute antworten :)

Danke werd gleich mal sehen was Crunches sind..hab ich noch nicht gehört ..aber werd ich ausprobieren..!!!!!

0

Situps und walken sind nur ein probates Mittel um abzunehmen, wenn du das auch wirklich intensiv genug machst. Im Klartext, du musst dauerhaft mehr Kalorien verbrauchen, als du durch die Nahrung aufnimmst. Zum einen geht das nicht von heut auf morgen, und andererseits liegt das größte Potenzial in einer gesunden und vor allem kalorienbewussten ernährung. Natürlich bringt es etwas, wenn du die Bauchmuskulatur stärkst, aber gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen geht nicht. Das macht der Körper gemäß seiner ihm eigenen genetik. Mach wirklich intensiv möglichst drei bis viermal die Woche Sport und iss täglich etwa 500 Kalorien weniger als du durch den Sport verbrauchst.

Fett lässt sich leider nicht punktuell verbrennen...... Dein Körper entscheidet genetisch bedingt, wo er Fett ansetzt und wieder abbaut.

Wenn Du einen speckfreien Bauch willst, musst Du einfach insgesamt abspecken. D.h. Kalorien reduzieren und ein Defizit erzeugen.

danke,aber das hat meine Frage ja nicht im geringsten beantwortet........nicht ein einziger Tip....und das war meine Frage...

0