Nach 3 Jahren wieder anfangen zu turnen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach bist du nicht zu alt, ich lebe nach dem Motto man ist nie zu alt für irgendetwas. Und diese Pause ist auch nicht schlimm.

Also ran an das turnen, und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

Kunstturnen ist eine aufwändige Sportart. Es braucht spezialisierte Trainer, kleine Gruppen und eine dafür ausgelegte Halle. Das Kriterium ist also die Verfügbarkeit von Plätzen. Das ist eben der grosse Unterschied zu anderen Sportarten wie Leichtathletik, Fussball, Football etc., wo man im Prinzip jeden nimmt, solange er oder sie die Jahresgebühr zahlt.

Du musst also in einem TV nachfragen ob es Kapazitäten hat.