Nach 13 Jahren wieder mit Fußball anfangen?

1 Antwort

Besser wirst Du, wenn Du das was Du nicht mehr so gut kannst immer wieder übst. Ein altes Sprichwort lautet deshalb: "Übung mach den Meister!"

Heja, heja ...

Wie fang ich wieder mit Fußball wieder an nach 2 Jahren Pause, und damals 5 mal gebrochenes Knie?

Guten morgen, ich möchte wieder Fussball anfangen nach 2 Jahren Pause, ich hatte damals aufgehört, weil mir damals das Knie gebrochen wurde bei einen Spiel und möchte wieder anfangen hab schon gemerkt das meine Schuss Gefühl nicht mehr gut ist.ich bin auch sehr Aus der Form deswegen meine Frage, wie ich am besten anfangen soll dachte mir als erstes wieder mit Kraft Training anzufangen und sollte ich eine Knie Bandage tragen zur Unterstützung oder ist es nicht mehr notwendig.ich bin da recht unsicher wie und womit, dass ok vom Arzt habe ich das ich wieder anfangen kann und soll auch wieder mit Sport anfangen, wegen den starken körper Abbau in den 2 Jahren. Wär über reden Ratsamen Tipps dankbar

MfG. M. Timm

...zur Frage

Wodurch kriegt man ein besseres ballgefühl im fußball..?

Hey leute.. ich wollte fragen ob es besser ist mit dem kleinen oder großen ball hoch zu halten.. Und ob ich im Verein spiel auch ohne stollenschuhe spielen darf.. also ohne schuhe mit stollen .. ausserdem wollte ich fragen ob ihr ein paar videos kennt in denen man tricks lernt ;) Wenns geht kostenlos :) Ps : Fals ihr tipps habt womit ich mein ballgefühl oder meine präzision verbessere .. REINSCHREIBEN ! Danke im vorraus !

...zur Frage

Mit 18 Jahren wieder anfangen zu kicken

Hallo,

Ich wollte mit 18 Jahren wieder anfangen zu kicken hab seit der D-Jugend nicht mehr Fussball in einem Verein gespielt und jetzt wollte ich wissen bevor ich anfange wieder zu kicken ob man direkt zum beispiel ein Probetraining in der Verbandsliga machen kann und dort anfangen kann oder muss ich in der Kreisliga anfangen?

...zur Frage

Nase voll von Fussball! Was jetzt?

Gleich vorne weg, es liegt nicht am Trainer warum ich die Schnauze voll hab von Fussball, es liegt einfach am Fussball selbst. Es nervt mich ungemein immer auf meine Kollegen angewiesen zu sein, dh um Erfolg zu haben bin ich immer auf 10 andere Spieler angewiesen. Hatte mir schon vor langer Zeit überlegt aufzuhören, hab dann aber doch weitergemacht und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich definitiv aufhöre. Dh ich würde gerne eine andere Sportart anfangen....Habt ihr da irgendwelche Tipps??

...zur Frage

allein Fußball trainieren????

Hey ich liebe Fußball udn möchte gerne in ein Verein, da meine eltern zurzeit kein Geld für ein Verein habe (worüber ich sehr traurig bin) wollt ich frage wie ich am besten allein Trainieren kann, da ich unbedingt besser spielen will (ich bin nciht die bester spielerin noch ziemlich am anfang) Aber ich bin F´ßball verrückt und will unbedingt endlichs selber spielen.

Also weiß jemand wie ich das ohne ein Verein schaffen könnte besser zu werden??? :))

jetzt schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?