MZA und KZA... was bedeuten diese Begriffe?

1 Antwort

Noch ne kleine zusätzliche Anmerkung. Die Skala bei der Langzeitausdauer geht von 1-3. Stufe 1 bis 30min, Stufe 2 30-90 min, Stufe 3 über 90min.

Hilft ein Löffel Maggi wirklich bei Krämpfen?

Hallo
Habe das irgendwo gelesen...stimmt das?

...zur Frage

WIe wird man Caddie?

oder Caddy??? Und was hat man da zu tun außer die Tasche zu tragen? Gibt es hier jemand der das scho mal gemacht hat?

...zur Frage

Fussballfragen...

Hallo

Ich als Fußballlaie würde gern wissen was Abseits bedeutet...habe auch hier schon viel gelesen, aber ich verstehe es nicht...

Was bedeuten alle Linien?(vorallem die beim Tor)

Warum schmeißen sich die meisten Spieler einfach hin obwohl der Gegner nichts gemacht hat?

Warum gibt es fixe Positionen?Alle laufen doch irgendwo....

Warum unterbrechen viele Schiedsrichter so oft das Spiel wegen Kleinigkeiten und urteilen falsch?Da kann es ja nie zu einem Spiel kommen.

Lg Sommersonne

p.s. vielen Dank für Antworten....vielleicht verstehe ich die WM ja dann besser... :-)

...zur Frage

Ist Pilates wirklich gefährlich?

Meine Mutter hat das irgendwo gelesen und sieht das jetzt als guten Grund um nicht mehr zu trainieren... Kann das jemand widerlegen??? Danke!

...zur Frage

Snooker: Was ist ein Century Break?

Hab auf Eurosport mal wieder Snooker gesehen und da gibt es so manche Begriffe, die ich nicht kenne. Was bitte ist ein Century Break?

...zur Frage

Wie heißt das Eiweißpulver mit dem man sehr schnell viel Masse aufbauen kann?

Hallo
Habe gelesen, dass es jetzt ein Eiweißpulver gibt, mit dem man inerhalb von ca. 8 Wochen bis zu 4kg an Masse aufbauen kann (bei richtigem Training natürlich!). Weiß jemand wie dieses Pulver heißt? Habe es schon mal irgendwo gelesen, mir den Namen aber leider nicht notiert...^^
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Cheers, Reloop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?