Muss man mit 18 Jahre zur Herren?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

da du zu Beginn der nächsten Saison dein 18.Lebensjahr erreicht hast, wirst du in der nächsten Saison bei den Herren spielen. Diese Saison noch nicht!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Hardgainer Nahrungsergänzungsmittel

Hey. Ich bin Hardgainer und wollte mal Fragen welche Ergänzungsmittel wirksam und vor allem sinnvoll sind. Außerdem wann und wie man sie einnehmen sollte und in welcher Dosis. Ich bin 18 Jahre, etwas und 1.85 Meter und wiege 72 Kilo

...zur Frage

Was tun wenn es einfach nicht läuft in einer Mannschaft?

Was kann man tun, wenn es in einer Mannschaft einfach nicht läuft? Wir versuchen alles in unserer Fußballmannschaft, jeder hängt sich rein, aber es funktioniert einfach nicht. Wir verlieren recht oft, oder spielen nur unentschieden.

...zur Frage

hallo leute ich bin 18 jahre alt und ich komme aus somalia und spiele ich fußball seit 11jahre kann ich fußball profi werden oder zu spät?

...zur Frage

Jugend zu Herren

Gibt es ein bestimmtes alter, ab dem man erst im herren bereich spielen darf? ich bin im juli 17 geworden und mir wird gesagt, dass ich die nächste saison höchstwahrscheinlich noch a-jugend spielen muss, weil ich so jung sein. die anderen, die auch 17 sind aber älter als ich sind dürfen... danke im voraus julian

...zur Frage

Vorraussetzungen um im Seniorenbereich zu spielen (Bayern)

Hey Sportsfreunde,

ich wollte mal wissen welche Vorraussetzungen es gibt, damit ich in der 1ten bzw. 2ten Mannschaft spielen darf.

muss ich da schon 18 sein? muss der Verein eine A-Jugend haben?

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten sein übergewicht weg?

Ich bin 15 Jahre alt, bin 188cm groß und hab 18 kg übergewicht

Wie bekomm ich bis zum Sommer meine 18 kg übergewicht weg???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?