Muskulöser Oberkörper auch ohne Fitnessstudio möglich?

3 Antworten

Ich kann dir eine Zirkeltraining empfehlen, dass aus Übungen mit Kettlebell, Kurzhanteln, Gymnastikball, Medizinball und dem Bosu Balance Trainer besteht. Die oben genannten Utensilien nehmen wenig Platz weg und ersetzen ein komplettes Fitnessstudio. Das Beste daran ist, dass freies Training wesentlich effektiver ist als das an Maschinen.

Mit ein paar Kurzhanteln und/oder Langhantel kannst du so gut wie jede Oberkörperübung ausüben. Bizepscurls. Trizepscurls, Nackendrücken, Schulterseitheben, Fliegende für die Brust....Liegestützen sind darüber hinaus eine gute Alternativübung ohne Zusatzgewichte.

Na klar geht das. Ich war noch nie in einem Fitnessstudio. Kurzhanteln kannst du dir auch für zu Hause besorgen. Bauch- und untere Rückenmuskeln kann man gut trainieren und die klassischen Liegestütz geben eine breite Brust. Wenn du dir eine Klimmzugstange bauen kannst, wird auch dein oberer Rücken muskulös.

9

OK!

0

Joggen nach Fitnessstudio?

hallo zusammen, ich war vor 2 stunden ordentlich pumpen und habe anschließend meinen Shake und eine Mahlzeit zu mir genommen.. so meine frage währe kann ich noch eine stunde joggen gehen ohne negative Auswirkungen auf meine muskelatur?

...zur Frage

Nach 1 Jahr Fitnesstudio 0 äußeres Resultat!

Hallo Liebe Community, ich bin irgendwie enttäuscht, hatte mir damals, als ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe mehr erhofft. Ich gehe jetzt seit über einem Jahr 3 mal die Woche in's Fitnessstudio (Dienstag,Donnerstag,Samstag) und sehe keine äußern Resultate. Habe auch alle 6 Wochen den Trainingsplan gewechselt und habe auch mehrmals die Gewichte erhöht, ich merke das ich Leistungsfähiger geworden bin. Nach dem Training habe ich immer einen Eiweißshake getrunken. Jedoch sehe ich äußerlich genauso aus wie vor der Fitnessstudio Anmeldung, keine sichtbaren Muskeln. Mir ist klar das ich nach nem Jahr nicht ein Riesen Muskelberg werde, habe mir aber gerade beim Bizeps mehr erhofft.

Was mach ich falsch? Wiege jetzt 68kg, 1,95cm groß und bin 16 Jahre alt.

Vielen Dank im Voraus Valentin1648

...zur Frage

Ganzen Tag nichts gegessen und in einer Stunde Training

Ja wie schon gesagt ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und gehen in ca 1 Stunde ins Fitnessstudio. Ich will natürlich volle leistungen bringen. Was kann/soll ich jetzt noch essen

...zur Frage

Fitnessstudio jeden Tag? schlecht oder gut?

Hallo, bin relativ neu im Fitnessstudio angemeldet und hab nun die Frage, ist es besser wenn ich direkt jetzt am anfang möglichst oft gehe also 1 mal am tag oder ob ich lieber jeden 2. tag dahin gehen soll? :) Ich weiss dass es nicht möglich ist, durchzuhalten jeden tag dahin zu gehen, aber nur für die erste Zeit, was ist wohl besser? :) Danke

...zur Frage

Wie viel Prozent der Fitnessstudiobesucher nehmen auch Sportnahrung (Eiweiß, etc.) zu sich?

Jedes Fitnesstudio bietet ja Eiweißshakes etc. an. Gibt es irgendwo eine valide Zahl, wie viel Prozent derjenigen, die uns Fitnessstudio gehen die DInger dort trinken oder sich das Eiweißpulver nach Hause bestellen?

Ich mein kein Anabolika sondern normale Sportnahrung, wie Proteinpulver, BCAA's, etc.

...zur Frage

WIe baue am schnellsten Muskeln auf am Oberkörper?

Nun ich möchte meinen Bizeps und meine Brsutmuskel und Bauch und Rücken stärken, meinen Oberkörper halt, Ich habe eine Kurzhantel mit 10 Kg zu Hause und möchte nicht ins Fitnessstudio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?