Muskelzerung? Muskelfaserriss? oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist hier der Fachmann gefragt, denn nur er kann über diverse Untersuchungen feststellen was die Ursache ist. Das du dir allerdings an beiden Oberschenkeln gleichzeitig eine Zerrung zugezogen hast halte ich fast schon für ausgeschlossen. Das wäre dann mehr als ein dummer Zufall. Ich würde auf jeden Fall noch mal den Arzt konsultieren. Eventuell liegt hier ein Überlastungsproblem vor oder gar ein Nährstoffmangel. Aber all diese Dinge können wir aus der Ferne und als Laie unmöglich beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dachte nur das einer das Probleme oder eine so ähnliche Situation auch mal hatte.WErde auf jedenfall nochmal zu einem anderen Arzt gehen das mein jetziger Arzt sich dabie nciht so viel Mühe gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?