muskelverlust?

2 Antworten

Von 3 Wochen Urlaub wirst du wahrscheinlich keine Muskelmasse verlieren. Wenn du trotzdem nicht aus der Form geraten willst, kannst du vor Ort Eigengewichtsübungen machen oder dir am Anfang des Urlaubs ein paar Flaschen mit Wasser/Sand füllen und damit trainieren. Aber ich kann dich nur nochmal beruhigen, es wird sicherlich nicht der Fall sein, dass du das Werk von einem Jahr Training in 3 Wochen verlierst.

ich muss sagen, dass ich mir die frage auch gestellt habe, weil ich 2 wochen verreise und kein studio in der nähe ist. ich denke, dass ich das mit den eigengewichtsübungen machen werde oder mir meine hanteln mithehem werde... trotzdem würde ich sagen, dass man muskeln in einem zeitraum von 3 wochen verlieren kann. dazu muss man aber den arm gebrochen haben und der muss in einem gips sein... aber wenn du dich ein wenig bewegst und auch weiterhin gut ernährst wird wohl kaum ein verlust entstehen.

Was möchtest Du wissen?