Muskelverhärtung in der Wade - Training?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dehnen und leichtes Massieren der betroffenen Stellen und eine Wärmepack/flasche sollten dir die Verhärtung wieder zu lösen. Zumindest hilft dies bei mir immer gut. Die Einnahme von Magnesium ist auch sinnvoll, da die Verhärtung auch durch einen Mineral/Flüssigkeitsverlust herrühren kann.

Massagen und Wärme , Magnesium kann helfen , besonders wenn Du soundso zu Krämpfen neigst . Lockeres Laufen , ja , aber nur locker . Schusstraining würde ich weglassen lieber noch etwas Ballannahme oder Ballführung machen . Hier lieber den Druck rausnehmnen , als am Sonntag gar nicht laufen zu können und das Spiel nicht mitmachen zu können .

Massage und Wärme und dann Dehn dich einfach! Und was ich dir noch empfehlen kann das ist Magnesiumtablleten.

Dehnen, Magnesiun, und Zink, helfen.

Was möchtest Du wissen?