Muskelübungen für Fußball (Sturm)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kuck das du dein Oberkörper triniertst sixerpack haben alle fußballer

musst dein antritt tainieren und Schnelligkeit trainieren

kuck das du dein schuss verbesssert von Genauigkeit ballgefühl und an/abnahme und stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alemanne
27.03.2014, 14:14

und wie kann ich die schnelligkeit trainieren

0

Komplett falscher Ansatz, auch die Stabilität fängt unten an. Schwere Kniebeugen z. B machen die nicht nur schneller, sondern auch stabiler. Alle Gewichtheber und Kettlebellübungen sind für dein Ziel geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alemanne
05.03.2014, 14:18

So hab ich das noch garnicht gesehen nur leider habe ich weder gewichte noch einen kettleball hast du sonst irgendwelche übungen für mich Außerdem danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?