muskelriss zum 2.mal am po

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Muskelfaserriss verheilt...... Davon trägst Du keine bleibenden schäden davon, keine Sorge.

Du musst dich nach längerer Verletzungspause bloß auch mal vorbereiten und nicht gleich wieder 100% gehen. Halt Dich fit, mach Muskeltraining, und lass es beim Wiedereinstieg langsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau das gleiche Problem auch nach dem Spagat hab geschont und immer wieder gewärmt! Hat ca. ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich beim Training wieder richtig mitmachen konnte... Ist jetzt ein Jahr her aber beim Training merke ich es teils immer wieder und in den Spagat bin ich bis jetzt auch noch nicht wieder runtergekommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?