Muskeln von Fitness an den Oberschenkeln abbauen?

3 Antworten

wenn du eine schilddrüsenüberfunktion hast, musst du dagegen medikamente nehmen.

bezeichnend für die überfunktion ist nämlich auch ein besonders schneller muskelaufbau - allerdings bauen sich die muskeln falsch auf und sind nicht leistungsfähig.

du müsstest also deine krankheit durch medikation normalisieren.

und überhaupt verändern sich die körperformen, wenn man aufmuskelt.

1

Nun meine Mutter meint ich hab seit dem ich 6 bin keine mehr dennoch hab ich die ganzen Jahre nicht zugenommen erst seit dem ich Trainiere, da Muskeln entstehen und bei mir hab ich überall Muskeln aufgebaut wo ich es genau haben wollte nur finde ich jetzt meine Oberschenkel zu dick.

0
1
@chiara444

und was meinen sie damit, meine Muskeln bauen sich falsch auf und sind nicht leistungsfähig

0
39

Wenn man keine Ahnung hat gibts auch noch die Option nichts schreiben, statt sich hier zu blamieren.

3
1
@wurststurm

ich sag nur was ich denke um ein tipp zu bekommen

0
21
@wurststurm

hab ich mir auch gedacht : "...allerdings bauen sich die muskeln falsch auf..." - was Schoenfeld, Toigo oder auch Pfützenreuter dazu wohl sagen würden?

0

Wenn das Deine Frage ist:

Du kannst den Arsch durch Anspannung der Backen isoliert trainieren - auch gegen Widerstand, z.b. mit nem Theraband...

Oder durch Anheben der Beine in Bauchlage, dann werden dabei nur die Beinbeuger mit angespannt und nicht die Vorderseite der Oberschenkel, die in erster Linie die Masse ausmacht...

Gewöhn Dich aber auch daran, dass man einen Körper eben NICHT 100 Prozent willkürlich formen kann, wie man unbedingt will...

Genetik und Funktionen geben halt Grenzen. Ein bisschen weniger Pingelei kann vielleicht nicht schaden...

Perfekte Maße machen nicht liebenswerter ✌️

33

Es geht hier um Sport und Leistungsfähigkeit. Und nicht um Schönheits- oder Gesundheitstips. Mit solchen Fragen kannst du zu gutefrage gehen.

1
1

Ja ich trainiere viele Übungen und spanne immer mein Po an und es wird ja eig. in jeder Po Übung die Beine mit trainiert und ich möchte meine Beine etwas dünner haben also die Muskulatur reduzieren und ich weis das nicht alles geht, aber bei anderen die Trainieren die schaffen es ja wohl auch. Ich weis nicht ob es bei mir daran liegt weil ich so klein bin (1,60), aber bei vielen anderen die haben dünne beine also normale Beine und ein schönen Po und das ist bei total vielen so und da frag ich mich nun mal wie die das machen. Denn die machen die gleichen Übungen wie ich mache, mach ich dann was falsch, denn mir werden die Geräte und Übungen erstmal gezeigt bevor ich sie machen darf.

0

Es geht hier um Sport und Leistungsfähigkeit. Und nicht um Schönheits- oder Gesundheitstips. Mit solchen Fragen kannst du zu gutefrage gehen.

1

Das wusste nicht hab viele gesehen die solche fragen hier auf dieser Seite geschrieben haben

0

Trainieren bis die oberschenkel zittern?

Hey leute...bin ein 14 jähriges mädchen und wollte anfangen meine oberschenkel zu traineren weil ich sie irgendwie zu dünn finde...deswegen wollte ich muskeln aufbauen...so kniebeugen und ausfallschritte mit gewichten und vieles mehr...die muskeln müssen ja immer mehr gereizt werden damit sie wachsen...soll ich dann so viel trainieren bis sie zittern?

...zur Frage

Ist muskelkater nach dem krafttraining ein zeichen für muskelaufbau?

Ich hab ne frage...ich trainiere meine oberschenkel mit gewichten und so um muskeln zu bilden...wenn ich am nächsten tag muskelkater habe heißt dass das sich da was tut also ob meine oberschenkel dann wachsen weil das heißt ja dann dass ich meine muskeln gereizt habe ider? Ich hab das gefühl dass wenn ich nach dem training keinen muskelkater habe dass sich dann nichts ändert

...zur Frage

straffe muskeln

hi ich trainiere seit ca. 4 monaten,habe etwas mskelzuwachs allerdings finde ich eine straffe feste muskulatur für mich persönlich ästetischer als mskelberge jetzt meine farge:was mss ich anders machen um nr ein bischen dickere muskeln zu bekommen,aber dafür feste und straffe muskulatur und trotzdem soll man erkennen das ich trainiere danke schonmal

...zur Frage

wieviel als anfangsgewicht??

hallo bin neu hier^^

ich bin 18 jahre alt, ca 60 kg und treibe seit einem jahr krafttraining. da ich keine lust mehr habe ins fitness zu gehen, legte ich mir vor 2 wochen 2 kurzhanteln mit 10 kg zu. hab mir jetzt noch 2x 0.5kg zusatzgewicht zu.

ich möchte zuhause meine byzeps,trizeps,brust,rücken,und oberschenkel trainieren. ich hatte im fitness studio diese gewichte in pfund:

nacken:40pfund byzeps: 80pfund trizeps: 23pfund brust: 80 pfund rücken: 110pfund oberer muskel oberschenkel: 143pfund unterer muskel oberschenkel: 120pfund innerer muskel oberschenkel: 124pfund

vlt. hilft euch das? monetan trainiere ich mit hantel: byzeps: 5kg, trizeps: 3kg

okee meine frage jetzt, mit wieviel kg sollte ich anfangen zu trainieren??

...zur Frage

Muskeln aufbauen als Frau Innenseite Oberschenkel

Hallo ihr Lieben, ich bin weiblich, 19 Jahre alt. Letztens war ich bei meinem Orthopäden, der mir empfohlen hat in Zukunft ins Fitnessstudio zu gehen und Muskeln aufzubauen, insbesondere an den Innenseiten meiner Oberschenkel. Dort habe ich so wenig Muskeln, dass es aussieht als wären es O-Beine obwohl meine Beine eine gerade Knochenstruktur haben. Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen kann, speziell dort an der Stelle Muskeln aufzubauen? Paar Übungen, Geräte die sich dafür eignen? Ich danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Muskeln aufbauen+Beweglichkeit?

Hallo ihr lieben, bis vor Ca. Einem Jahr habe ich regelmäßig (3 mal die Woche 3 Stunden) Sportakrobatik trainiert. Hatte dementsprechend Gute Muskeln und gute Beweglichkeit. Bin dann aber durch mehrere Unfälle bis jetzt ausgefallen bin nun wieder fit habe aber in der Zwischenzeit so gut wie gar nichts gemacht. Ich war schon immer leicht übergewichtig was mich aber nie weiter eingeschränkt hat. Mein Verein hat sich nun leider aufgelöst und ich möchte nun wieder an mir arbeiten. Habe nun 3 mal versucht Joggen zu gehen kann mich aber leider überhaupt nicht dafür begeistern (schaffe nur so um die 15 Minuten). Heute habe ich das erste mal zuhause wieder ein bisschen Bauch-Beine-Po und Beweglichkeit trainiert und war nach 3 Minuten schon extrem fertig und habe geschwitzt wie sonst was. Mein Puls war so stark erhöht als wäre ich 3 Stunden gerannt. Nach Trainingsende hat sich mein Körper allerdings auch extrem schnell wieder beruhigt obwohl ich das Gefühl hatte keinen Schritt mehr machen zu können. Habt ihr vielleicht ein paar Übungen und ein paar Tipps wie oft und wie lange ich trainieren sollte ? Zudem möchte ich gerne ein wenig abnehmen so um die 5-8 kg und möchte speziell meinen Po und meine Beine trainieren. Wie sollte ich mich ernähren ? Low Carb oder irgendwas anderes ? Wie ist das Training am effektivsten vor allem mit welchen Übungen ? Wann sind die äußerlichen Veränderungen sichtbar (speziell am Po und den Beinen ) ? Fragen über fragen ich hoffe jemand kann mir behilflich sein ! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?