Muskeln, Fett, Wasser, Training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten Muskeln sein, muss aber nicht. Du kannst beim Sportmediziner oder beim Hausarzt deinen Körperfettanteil und alles mögliche messen lassen. Zur Kontrolle soltlest du nach 2 Monaten noch mal hin, damit die Ergebnisse verglichen werden können.

Aus was du genau bestehst kann dir leider kein Mensch aus dem Internet sagen - sorry.

sieht man fett mehr als Muskeln ? ?

hallo ich bin 16 Jahre alt und wiege ungefähr 60-65 kg ? und trainiere meinen ganzen Körper also Bauch usw Hanteltraining Klimzüge Liegestütze und habe bemerk das auch etwas an fett dazukommt also meine frage ist stimmt es wenn man trainiert das man auch fett auch dazubekommt und nicht nur Muskeln und wenn ja wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Bei Creatinkur Cardio

Hallo Ich will mit einer Kreatinkur anfangen Aber ich muss auch Cardio (vorwiegend fahrrad) betreiben weil mir der arzt vorgeschrieben hat, dass ich die muskeln um die knien aufbauen muss und noch 5 kg abnehmen muss. Deswegen will jeden zweiten tag abwechselnd krafttraining machen (10 min davor und danach fahrrad) und jeden zweiten tag min. 50 min cardio Ich weiß, dass dann die waage ''spinnt'' durch den muskelaufbau und die hohe wassereinnahme. meine fragen sind: Wird es dann klappen mit dem gleichzeitigem muskelaufbau und fettabbau und muss dann mehr wasser trinken da ich cardio mache, da ich ja mehr schwitze und wasser verliere. Und was soll bei meiner ernährung beachten?

...zur Frage

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Ernährung Langstreckenläufer

Hey Leute,

bin Langstreckenläufer, und das Training ist wirklich anstrengend. Jetzt wollte ich wissen was ihr von dieser Ernährung haltet, und ob ihr mir Tipps geben könnt:

Früh: 0,5 Liter Wasser, 0,5 Liter Milch, Haferbrei und zwei Brote Vormittags: 500 gramm Nudeln dazu Salat Vor dem Training: Instant-Haferflocken mit Beeren Nach dem Training: Bananen-Shake Nachmittags: 500 gramm Nudeln dazu Gemüse Abends: Haferbrei mit Bananen und 0,5 Milch mit Honig

Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir noch paar Tipps geben, was für einen Langstreckenläufer geeignet wäre?

...zur Frage

Dicker durch Kreatin ?

Hey. Ich nehme seit ca. 2 Wochen Kreatin und das zum ersten mal. Die Muskeln fühlen sich auch schon etwas größer also mit Wasser gefüllt an. Aber auch das Fett am Bauch fühlt sich mehr an obwohl ich esse wie immer. Was ist da los ?

...zur Frage

Fußball + Fitness?

Hey Leute ich bin 16 , spiele Fußball und mache nebenbei Krafttraining. (1,79 m - 73. KG) Meine Priorität liegt beim Fußball. Ich möchte einen guten durch trainierten Körper haben, ( gut Muskeln und wenig Fett) Ich hab schon sehr gut Masse aufgebaut , doch diese hindert mich beim Fußball. Das heißt, ich bin nicht mehr so schnell , beweglich etc. Daher möchte ich jetzt Fett verlieren und danach erneut Muskeln aufbauen. Ist das eine gute Idee? Wie baue ich Fett ab? - Nur wenig Fett essen, viel trinken und trainieren? Verliere ich auch an Muskeln, wenn ich an Fett verliere? Kann man auch Muskeln ohne Fett aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?