Muskeln aufbauen ohne an der Brust abzunehmen?

3 Antworten

Du solltest keine starke Diät fahren dann sollte eigentlich das Fettgewebe in der Brust bleiben. Achte halt daher, dass du genügend Kalorien zu dir nimmst.

durch sport kannst du sogar 'größere' brüste kriegen, das ist nur ein mythos viele denken man verliert an den brüsten jedoch kommt das nur wegen mangelernährung

Das Fettgewebe an der Brust nimmt durch Sport nicht ab, höchstens durch Mangelernährung. Durch gezieltes Rumpftraining kann sich die Brustmuskulatur verstärken und so das Brustvolumen zunehmen aber das ist bei Frauen eher in homöopathischen Grössenordnungen der Fall.

Muskeln von Fitness an den Oberschenkeln abbauen?

hallo, ich bin 20 Jahre alt und Trainiere seit einem Jahr, da ich vor einem Jahr 44kg wog durch meine Schilddrüsenüberfunktion. Dann habe ich mit dem Trainieren angefangen da ich durch essen nicht zunehmen kann so war es zumindest bevor ich das trainieren begonnen habe. Ich trainiere 3 mal die Woche 1.5 Std. Po, Bein und Bauch und 1mal die Woche kommt rücken, Brust noch dazu dafür von den anderen Sachen etwas weniger. Nun jetzt gefallen mir meine Beine nicht mehr, da die Oberschenkel zu dick sind ich gefalle mir nicht mehr in den Hosen und fühle mich nicht mehr wohl. Dennoch möchte ich nicht am Po Muskeln verlieren, da ich mir viel mühe dafür gegeben habe, aber an den Oberschenkel möchte ich dünner werden.  

...zur Frage

Rechte Brust unten, keine muskeln aufbauen.

Hallo, ich habe ein problem und zwar bei meiner rechten brust rechts unten lässt sich keine masse aufbauen da ist ein stück wo gar nichts ist dort lässt sich einfach nixx aufbauen ein muskel leerer raum kannman sagen.

ich habe hier ein foto dazu gehängt ich weiß aber nicht ob man es gut sieht.

was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Abnehmen oder Muskelaufbau (Skinny fat)?

Hallo Community, Ich hab ein Problem undzwar ich weiß nicht ob ich erst abnehmen soll oder muskel aufbauen soll. Meine Daten: 20 Jahre alt, 172 cm groß und 69 kg. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und sehe kein Erfolg. Ich hab einen hohen KFA undzwar am Bauch und an der brust und dünne arme (Skinny Fat). Das einzige was wächst ist mein Bauch am Biszeps habe ich (fast) keine Fortschritte gemacht. Ich will keine Kante werden aber gut definiert sein, so dass man muskeln sieht, denn ich will mit Boxen anfangen und im leichtgewicht zusein. Soll ich erst abnehmen und danach aufbauen oder erst muskeln aufbauen?

...zur Frage

Arm und Bauchmuskeln nach Trainingsplan aufbauen ?!?

Hey leute erstmal kurz zu meiner Figur, ich bin 16 und wiege 62kg .. Ich bin so der Typ ich kann Essen was ich will werde aber nicht unbedingt dicker, bin zwar auch keine Gräte aber trotzdem..

Naja meine Arme sind dementsprechend auch nicht grade dick und jetzt hab ich angefangen seit 2 Wochen mit bisschen Hanteltraining alle 2 Tage dazu Liegestütz angefangen mit 7 Kilo... dazu mache ich noch Kickboxen zweimal die Woche

Jetzt meine Frage, ich will auf große Muskeln die man sieht aufbauen und nicht auf ausdauer und Kraft .. Dazu noch ein wenig meine Bauchmuskeln mit Sit-Ups und Crunches Trainieren aber das ist eher nebensächlich,, So, muss ich dazu wirklich unbedingt meine Ernährung umstellen oder sieht man schon erfolge wenn ich halt nur Trainiere , und wie soll ich trainieren, wie oft oder kann mir jemand einen kleinen Trainingsplan für zuhause schreiben,, wollte bis zum Juli schon eine veränderung sehen ^^

Danke

...zur Frage

Wie kann ich schnell zunehmen??

hii ich bin 14 und wiege bei einer körpergröße von 162cm nur 44kg also ihr seht dass ich a kleines prblem hab also bitte helft mir wie ich schnell etwas zunehme ich möchte nebenbei auch muskeln aufbauen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einen ernärungsplan aufstellt für gewichtszunahme und muskelaufbau

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?