Muskeln aufbauen mit 12 Jahren

1 Antwort

Wenn du masse aufbauen möchtest, höhres gewicht das der muskel stark gereizt wird. Nach jedem satz das Gewicht erhöhen auch wenn es minimal ist. Wiederholungen solltest du so 6-10 machen.

Hast du mal gelesen? Das Kind ist zwölf!

0
@sabsine

Ich habe nur seine Frage beantwortet. Er hatte nicht gefragt ob es mit 12 jahren sinnvoll / gesund ist.

0

Übergewicht / Training / Abnehmen / Muskeln?

Hallo !

Ich werde hier mal meine Geschichte erzählen und auf Sinvolle und Hilfreiche Antworten hoffen.

Vor 2 Jahren habe ich angefangen eine Diät zu machen. ( 145 Kg ,18 Jahre )

Das war meine Mentalische Grenze wo ich bemerkt habe da muss etwas getan werden !

Meine diät war : Frühstück 2-3 Roggenbrote geschnitten und frischkäse tomaten paprika ...

Mittag : huhn + reis oder kartoffeln und salat nebenbei auch noch gekochtes gemüse

Abend : meistens nichts ab und zu Joghurt ( bin immer um 20 , 21 Uhr müde geworden und habe geschlafen damit ich dann in der früh essen kann ) .

Dann mit täglichen spazieren gehen war ich dann bei meiner bestzeit bei 99 Kilogram ( nach 6-7 Monaten )

Das habe ich meistens gegessen nur irgendwann gingen mir die Rezepte aus.

Danach dachte ich mir bald hab ich mein ziel geschafft (85 kg) und wurde dann immer etwas fauler .

Dann hab ich fast alles wieder zugenommen :( !

Ich war wieder auf 135 Kg und diesmal ist es viel schlimmer denn früher hatte ich noch muskeln und durchs abnehmen und wieder zunehmen habe ich Muskeln auch verloren.

Heute bin ich 125 KG seit 3 monaten im Fitnessstudio und mache einen Ganzkörpertrainingsplan ( 2x Brust 2x Rücken 3x Beine 8-10 Sätze und 15-20 Min Fahrrad )

wenn ich noch fit bin ( was ich fast immer bin ) mache ich noch isolationsübungen

  • biceps - triceps

Seit ungefähr 2 Wochen ändert sich nichts am Gewicht und ich weiß nicht weiter.

Soll ich Krafttraining machen oder zuerst Ausdauertraining?

Helfen "booster" , " fatburner" "Protein Whey Shakes" ?

Hilft es mir im Übergewicht ( Frauenliegestütze , Situps , Kniebeugen zu machen ) ?

Was ist das beste was ich tun kann ?

Und bitte kommt nicht mit antworten wie " geh joggen geh schwimmen "

mfg

...zur Frage

Parkour und Krafttraining

Hallo,

ich habe vor einer wohe mit Krafttraining angefangen 4x pro Woche und mich reizt es nun mit parkour anzufangen(bin 14 Jahre alt). Aber nu is meine frage, ob es sich lohnt(da ich noch nicht so trainiert bin) parkour ohne Trainer zu lernen und welche Gefahren auftreten können .

Mit freundlichen Grüßen PS: Wünsche euch allen schöne Feiertage und Ferien ;)

...zur Frage

Zu viel muskeln als 12 jähriger armmuskeln?

Habe 9 cm dicke armmuskeln mit 12 jahren viendet ihr das zu viel

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Sind zu viele Muskeln im Körperwachstum / Alter von 13/14 Jahren schlecht?

ich meine dass sie dem Wachstum der Knochen vielleicht behindern da die Knochen durch zu wenig Freiraum eingeengt werden..? Oder durch einen anderen Grund?

PS. Und ich meine mit zu viel Muskeln nichts abnormales oder unnatürliches, einfach einem durchtrainierten, muskulösen Kôrper.

Danke !

...zur Frage

Wie bekommt man schnell Muskeln??

Hi ich bin 12 Jahre und wollte mal noch ein bissien mehr Muskeln bekommen.Ich hab schon ein bissien Muskeln ,aber ich TRANIERE schon seit ein halbes Jahr.Sport mach ich jeden Tag,wenn wir Sport in der Schule haben mussten wir immer laufen aber jetzt müssen wir nur 5 min einlaufen.Ich will ein Mädchen beeindrucken.Deswgene wollt ich mal Fragen wie man schnell Muskeln bekommt.

PS:Ich habe Hantel bei mir ich glaube insgesamt hab ich da drauf 10 kg für jeden Arm

Mfg JeffHardy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?