Muskelmasse erhöhen ohne weite in in die Breite zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

für eine gut sichtbare Aderung ist auch die Genetik verantwortlich. Wenn Du über einen niedrigen KFA und über genügend Muskelmasse verfügst, musst Du Dich wohl damit abfinden, dass bei Dir die Adern eben nicht so gut zu erkennen sind.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur bis zu einem gewissen Grad möglich, denn Kraft und Masse gehen immer Hand in Hand. Ich frage mich wie du dir das vorstellst massiger zu werden, aber nicht breiter werden zu wollen!? Das ist wie Längenwachstum ohne größer zu werden.

Mal ne Gegenfrage: was ist schlecht daran breiter zu sein? Das wünscht sich doch jeder Mann... Es sei denn du bist eine Frau - dann lautet die Antwort auf deine Frage: ja, das ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiter Muskelmasse aufbauen willst ohne " breit " zu werden, mußt du die Übungen weglassen , die breit machen. Wäre interessant , was du unter "breit" verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?