Muskelmasse = Kraft ? (Armdrücken)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Armdruecken ist die Technik sehr wichtig. Zwar kennt ihr beide diese Technik nicht, jedoch kann es sein das du zufaellig eine bessere Technik hattest als er. Zudem ist beim Armdruecken eine spezifische Muskulatur gefragt, die man nicht sofort an der allgemeinen Muskelmasse ablesen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht unbedingt. Das intermuskuläre Zusammenspiel ist entscheidend und nicht allein die Muskelmasse. in einem Zweikampf ist meistens der erfolgreich der hemmungsloser ran geht und nicht unbedingt immer der Stärkere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also würdet ihr sagen, er kann trotzdem stärker sein und es war mehr oder wenigiger Zufall? Damit kann ich leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?