Muskelkater im Hintern nach dem Squash, normal?

1 Antwort

Absolut normal!!! Und leider nicht nur beim ersten Mal spielen, sondern immer und immer wieder, wenn man nicht wirklich ca. alle 2 Tage spielt...

Wie funktioniert das Doppel im Squash?

Ich habe letztes mal als ich Squashen war eine Gruppe gesehen die ein Doppel gespielt haben. Ich war ziemlich erstaunt weil ich das noch nie gesehen habe. Ich habe mich auch nicht richtig ausgekannt mit den Regeln wann wer schlagt etc. Kann mir das hier jemand ganz kurz erklären? Würde mich nämlich auch mal interessieren das auszuprobieren!

...zur Frage

Tennisball platzt im Spiel, was nun?

Spielen oft mit ziemlich alten Bällen. Letztens kam es vor das einer beim Aufschlag ein richtiges Loch bekommen hat. Wie würde man da normal fortfahren, geht das Spiel weiter oder Wiederholung (und wenn 1. und 2. Aufschlag?)

...zur Frage

Trotz muskelkater trainieren ?

Hey Leute hab am Dienstag das letzte mal trainiert und heute wollte ich Brust und trizeps trainieren ... das Problem ist das ich noch immer einen starken muskelkater vom letzten training am bizeps habe.. was würdet ihr mir empfehlen .. warten bis der muskelkater weg ist oder einfach trotzdem versuchen zu trainieren ?

Daaankeee

...zur Frage

wie bekomme ich meinen Hintern kleiner?

hey, ich bin 16 und fahre seit einigen jahren mountainbike bundesliega, ich sitze in der woche mindestens 10 std. auf dem rad und bin eig mit meim in anführungsstrichen "durch trainierten körper" ziemlich zufrieden.... was mich nur ziemlich belastet ist mein nennen wir es mal enten-artiger hintern. kann mir jemand zu dem thema weiter helfen tipps, übungen etc. glg

...zur Frage

Darf mann beim Squash über die Decke spielen?

Hab das erste mal Squash gespielt und habe keine Ahnung zu den Regeln.Darf man eigentlich über die Decke spielen?Ich hab das mal im Fernsehen gesehn,die haben das gemacht.Wer weiß das?

...zur Frage

Warum muss ein Squashball warm gespielt werden?

Aus dem Tennis kenne ich das nicht. Wiesso sollte man im Squash die Bälle erst warm spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?