Muskelkater Halspartie und Schulter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sich hier auch um eine Verspannung oder Überanstrengung handeln, was letztlich aus der Ferne aber nicht zu klären ist. Ich würde schauen ob Wärme Linderung bringt. Wenn die Beschwerden länger anhalten wäre ein Arztbesuch sinnvoll. Er kann die Sache genauer unter die Lupe nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann natürlich sein das du dich einfach nur verrissen hast. aber wenn es nicht besser wird würde ich echt mal zum arzt gehen. Nicht das dir bei der ruckeligen fahrt gar einen Wirbel verrutscht ist. Beschwerde bilder würde hierzu auch passen: siehe: http://www.atlasreflex.de/nackenschmerzen/

als am besten beobachten und wenns nicht besser wird zur sicherheit zum arzt und mal abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?