Muskelfaserriss oder Zerrung nach Fußballspiel ?

1 Antwort

Naja...egal was es ist, die spielfreie Zeit ist bei beiden Fällen relativ gleich, ca. 2-4 Wochen. Machen kannst du dagegen ohnehin nichts, lockeres laufen hilft vielleicht etwas um die Heilung zu beschleunigen.

Welches Mittel bei einer Zerrung im Oberschenkel?

Hey Leute, habe mir gestern eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Am Samstag will ich aber trotzedem Tennisspielen (habe ein Spiel). Könnt ihr irgendwelche Medikamente empfehlen? Oder soll ich bis Samstag eher ruhig machen und eine Schmerztablette zu mir nehmen? Wenn ja, welche??

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Muskelfaserriss oder zerrung?

Also ich hab seit samstag schmerzen im oberschenkel des kam ganz plötzlich ohne wirkliche anstrengung wenn ich renne dann spüre ich nix von dem schmerz auch wenn ich lauf selten aber wenn ich zum beispiel mein bein komplett ausstrecke sind es wie stiche hinten rein. An der Stelle ist es auch leicht angeschwollen und wenn ich die stelle massiere wird des etwas rot. Jetzt wollt ich wissen was ihr dazu denkt eher muskelfaserriss oder zerrung?

...zur Frage

muskelfaserriss ? Zerrung ?

Hallo Leute Habe vor etwa 5 Wochen beim Fußball spielen bei einem Schuß mein oberschenkel vorne gezehrt kurz nach dem Schuss ging nichts mehr könnte etwa 5 Tage kaum laufen nach 5 Wochen Pause wurde ich gerne anfangen wieder zur spielen aber habe festgestellt das ich im oberschenkel jeweils 1 cm 4 Löcher im oberschenkel habe sollte ich trotzdem anfangen? Welche Übungen würdet ihr mir empfehlen ? Vor etwa 8 Jahren hatte ich die selbe Verletzung damals wurde mir gesagt das es immer als Narbe bleiben wird für jede Antwort bedanke ich mich im voraus

...zur Frage

Bei der gretsche(mannerspagat) linker Oberschenkel -> Zerrung seid ca 4 monaten??

was soll ich machen..? Immer wenn ich in die gretsche gehe zieht es in meinem linken Oberschenkel tierisch.. rechts spüre ich nichts. MIt dem rechten Beine würde ich locker in die gretische kommen aber mein linkes schmerzt immer. Es ist wie ein >ziehen und es geht schon 4 monate.. kann das eine Zerrung sein ? oder was ist das? was soll ich machen?

...zur Frage

Zerrung was tun!!!

Hab mir vor 1 Woche bei einem Fussballspiel eine ZErrung beim Sprinten geholt. Habe dann eine Pause bis gestern eingelegt !! Habe natürlich regelmässig wärme salbe drauf gemacht!! Zudem natürlich noch Sportsalbe . Dann habe ich nix mehr gemerkt und hab gestern wieder trainiert .............. natürlich war die Zerrung nicht weg............. :O(

Merke die ZErrung wieder im Oberschenkel!!! Sollte ich mal zum Arzt wenn ja zum Orthopäden?

Vielen Dank !!!

PS. bitte nur ernste Kommentare!!!!!!!

Gruß Helmo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?