Muskelfaserriss im Bauch, schmerzen was tun?

3 Antworten

Jede Belastung seinlassen! Und evt. mit dem Arzt abklären! Muss ja nicht unbedingt mit dem Muskelfaserriss zutun haben deine Schmerzen!

Auch ab wann du wieder Sport machen kannst sollte dein Arzt entscheiden! Warte lieber etwas länger das dir im nächsten Jahr nicht wieder das selbe passiert!

da kannst du leider nur abwarten, bis dein körper sich selbst geheilt hat. vermeide alle bewegungen, die schmerzen. normalerweise dauert sowas aber nicht monatelang. geh mal zu einem anderen arzt oder physio, vielleicht war die diagnose nicht ganz richtig.schmerzmittel sprichst du mit dem arzt ab.

An deiner Stelle würde ich jede Belastung die deinen Bauch reizt solange sein lassen bis du keine Schmerzen mehr hast... Aber eine korrekte Antwort auf diese Frage solltest du dir von einem Facharzt holen und nicht hier.