Muskeleinfluss auf Fett/Bindegewebe

2 Antworten

Mit 23 Jahren bist du noch im besten Alter. Trainiere hier weiterhin gezielt deine Bauchmuskulatur. Wichtig ist die Intensität und eine richtige Übungsausführung. Sehe zu das du ein Ganzkörpertraining ausübst, damit deine Körpersymetrie auch stimmt. Es nützt ja nichts einen tollen Bauch zu haben wenn der Rest nicht dazu paßt. Ernähre dich ausgewogen. Es dauert halt einige Zeit des Trainings um die Muskulatur richtig zu formen/straffen. Das geht nicht von heute auf Morgen. Disziplin und Geduld ist hier angesagt.

Du solltest auf keinen Fall weiter dein Körperfettanteil reduzieren. 18% ist schon ziemlich wenig für eine Frau! Trainiere weiterhin intensiv deinen Bauch und so wirst du evtl. einen weiteren Erfolg sehen. Vielleciht hilft es dir auch mal deinen Bauch von jemnd anderem anschauen zu lassen. Dein Eigenempfinden ist vielleicht schlechter als es in Wirklichkeit ist! Ein"Problem" ist einfach das bei einer SChwangerschaft deine Bauchhaut extrem überdehnt wird und fast immer etwas "überschüssige" HAut bleibt.

Vielen Dank schonmal. Was anderes wird mir wohl auch nicht übrig bleiben, denn ich möchte selbst auf keinen Fall dünner werden. Andere sagen teilweise: "Dafür, dass du ein kind bekommen hast, wao" oder "was hast du, is doch O.K.", und ich denke auch nicht, dass er total gruselig ist, aber wenn ich mich im Fitness "abmühe" hätte ich mir erhofft, dass ich (und andere sagen) können: "wao" oder "toller bauch", nicht nur o.k. Das war er vorher auch schon.. Außerdem bezweifle ich die Ehrlichkeit, wer würde mir schon sagen "hast recht, sieht nicht so toll aus" Den Traum von einer Bikinimodelfigur sollte ich wohl aufgeben ;) -nobody's perfect.

0

Bauch und Po weg dafür Muskeln her

Hey Leute, vor ca. 1 Jahr habe ich angefangen mein Leben auf den Kopf zu stellen. Aber erstmal zu mir. Ich bin 15 Jahre alt, ca. 194 cm groß und wiege ca. 93 kg. Ich habe einen relativ großen Vorbau für mein alter und ein bisschen Männer Busen. Was ich aber habe is ein extrem großer Po und auch meine Waden sind nicht gerade klein. Aber jetzt zu meiner Lebensumstellung. Vor einem Jahr war ich noch ein Junge der vor dem PC gehockt hat und sich um sein Aussehen nicht so sehr gekümmert hat. Ich habe wenig Sport gemacht und habe somit zugenommen und bin dick geworden. Zu der Zeit war ich dann ca. in der 8. Klasse und wurde gerade Konfirmiert. Danach habe ich weiter als Betreuer gearbeitet was ich immer noch tue und habe vor kurzem angefangen meine Ausbildung zum Jugendleiter zu machen. Also bestand meine Umstellung daraus, dass ich was aus mir machen wollte und nicht vor dem PC hocken wollte. Mit der Zeit viel mir auf, dass ich zu dick war und wollte abnehmen und mein Po sollte kleiner werden. Außerdem wollte ich meine Muskeln aufbauen. Jetzt zu meiner Eigentlichen Frage :D

Also, folgendes soll weg: Po (kleiner) Beine (dünner) Bauch (dünner) Männerbusen (ganz weg)

Das soll her: Muskeln am Bauch Muskeln an den Armen

Ich möchte nicht zu McFit oder so gehen, sondern alles selber machen. Also nicht mit Maschinen und so, sondern mit Sit-up's und Liegestütz. Was könnt ihr mir empfehlen. Macht ihr gerade selber sowas? Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?