Muskelaufbautraining für Anfänger! (Fußball)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ein professioneller Plan, der alles berücksichtigt, ist hier unmöglich zu erstellen. Dafür müsste man Dich kennen und täglich sehen.....

Fußballspezifisches Krafttraining machst Du aber eigentlich im Rahmen des Vereinstrainings und zwar so, wie es für eure Ligta und eure Umstände einigermaßen passt.

Wenn Du zusätzlich was tun willst, dann mach einfach 1-2 x / Woche ein Ganzkörperkrafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimSp
05.03.2014, 13:43

Mir reicht das normale Training allerdings nicht. Ich suche nur nach Übungen mit denen ich Trainieren kann was ich zum Fußballspielen brauche, heißt: Schnelligkeit, Technik, Kondition, Koordination, Kraft, usw.. .Dann lassen wir das Muskelaufbautraining bei Seite :)

0

Was möchtest Du wissen?