Muskelaufbau und Ernährung (14J)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich aus deiner Frage herauslese bist du erst 14 Jahre alt! Ich rate dir davon ab, deinen Körper jetzt schon auf einen bestimmten ernärungsplan umzustellen! Dein Körper ist in der wachstumsphase und braucht ALLE Grundstoffe! da kannst du keine reine Aufbau Diät machen, das würde dir nur schaden! Außerdem hast du ganz normales gewicht für einen 14 jährigen außer du bist 1,30 groß!

Also kleiner aufgepasst! Mach einbisschen Sport, spiel Fussball oder fang mit einer Kampfsport Art an! Ich habe Jahrelang judo gekamach und da kammen die Muckis von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Decolin 20.03.2014, 15:44

ich hätte es doch vorher sagen sollen dass keine unnötigen antworten wie "du bist noch viel zu jung" kommen sollten...ich werde in nem monat 15...und bin das gegenteil von zu klein ich bin zu groß! !!! ich bin 1.80 groß!!! mein gott ich bin viel zu dünn!!! von wegen kleiner mann!! ich bin seit 6 jahren im schwimmen was willst du von mir?! boah alter-.-

0

Hallo Decolin,

also eine Ernährungsumstellung ist in diesem Alter noch völlig sinnlos. Auch mit dem Sport solltest du es noch nicht allzu übertreiben, da dein Körper noch im Wachstum ist. Versuch vllt 2-3 mal die Woche was zu machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht deine Ernährung umstellen, du bist noch viel zu Jung für einen Ernährungsplan! Ich denke das du ein Ectomorph bist und deswegen nicht schnell zunehmen kannst... Ich würd mir jetzt erstens einen Trainingsplan machen und mehr Kohlenhydrate reinballern... Wenn du nicht dazu kommst kauf dir ein Weight Gainer. Ausserdem musst du genügend Pause machen denk daran Muskeln wachsen nur im Ruhezustand.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?